Muß man eine Muskelschwäche immer abklären lassen?

Seit einiger Zeit habe ich keine Kraft in Armen und Beinen.Ich versuche meine Muskeln durch Gymnastik wieder aufzubauen.Leider kann ich keine Wirkung feststellen.Sollte ich das einmal beim Arzt abklären lassen?Könnte eine schlimme Krankheit dahinter stecken?Was meinen Sie? Gruß Grace

Antworten (2)
Muskelschwäche

Hallo Grace.

sprich doch mal deinen Hausarzt darauf an.
vielleicht sollte er dich auch mal zum Neurologen schicken um abzuklären woher die Muskelschwäche kommt.

Moderator
@ Grace

Ja, das solltest du auf jeden Fall von einem Arzt abklären lassen, der kann dir bestimmt besser helfen als wir hier im Forum.
Also gehe bitte schnell zum Dok.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema