Akne am Rücken

Hallo
Ich bin 13 Jahre alt und habe AKNE am Rücken.
Ich bin sehr frustriert das es mich betroffen bin von AKNE ;(
Wenn ich mein T-Shirt vor meinen freunden oder sonst irg. wo ausziehen muss dann fühle ich mich sehr seh unwohl :( zmB: Im Schwimmunterricht...
Ich habe diese krankheit seit dem ca 1, 5 jahre...
Ich finde es einfach nur scheisse ...

...
...
Weiss jemand ein starkes Hilfsmittel gegen Akne am Rücken??? Bitte melden

Antworten (6)
Moderator
Hmmm...

@cod2010
Es gibt noch mehr wirksame Mittel gegen Akne. Das muss ausgetestet werden. Wenn es nicht hilft dann sollte dein Arzt darauf reagieren.

@hellokitty
Hier ist keine Apotheke und solche Links gehören hier nicht rein.

Azelac

Wenn die Creme, die dir de Arzt verschrieben hat nichts hilft, dann sag ihm das. Er kann dir dann eine andere Creme verschreiben.Ich würde dir die Azelac Lotion empfehlen. Kannst du online bestellen ...Link gelöscht... Allerdings brauchst du dafür ein Rezept, weil Azelainsäure enthalten ist.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

@cod2010

Hallo na du. wollte nur sagen ein Freund von mir hatte damals das gleiche prb. Wenn es nicht schmerzhaft ist oder so dann wird es normal sein. Da du ja schon beim arzt warst denke ich mal es ist so. Steh darüber es ist voll normal.

Arzt

Beim Arzt war ich schon und es ist AKNE.
Ich habe eine Creme bekommen die ich täglich einstreichen sollte.
ich mache das jetzt scho seit einem JAHR und es hat sich nix geändert ;(

Moderator
@cod2010

Da kann dir nur ein Arzt weiterhelfen ein Hautarzt. Ferndiagnosen kann hier keiner Stellen und Akne kann sehr gut behandelt werden. Also hier nicht langer rumtexten sondern ab zum Onkel Doktor. Der kann dir Helfen du musst es ja auch richtig behandeln. Akne ist ja auch nicht gleich Akne.

!!!

Sorry ich meine seit 1, 5 Jahren :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema