Immernoch große Probleme mit Akne!

Hallo Leute, es kann so einfach nicht weiter gehen. Seit einem Jahr experimentiere ich nun schon mit allen möglichen Mitteln herum. Aber scheinbar hilft einfach nichts gegen diese blöde Akne! Ich habe sie besonders schlimm an der Stirn, weshalb ich mir schon ein Pony habe wachsen lassen. Das kann aber ja nicht die Lösung sein. Habt ihr noch Tips, die helfen? Außer irgendwelche Anti-Pickel-Mittel aus der Drogerie! Habe alles durch!!!!

Antworten (3)

Dampfbäder sind auch gut gegen Akne.

Akne

Eine sehr gute Salbe ist die Skinoren Salbe, diese enthält Inhaltsstoffe die sehr nachhaltig auf die Akne wirken. Diese Salbe kann allerdings nur der Arzt verschreiben.

Um Akne auch langfristig loszuwerden sollte man auf eine gesunde Ernährung achten. Viel Wasser trinken ist ebenfalls sehr wichtig.

Hautarzt

Hallo, warst du schon einmal bei einem Hautarzt. Der kann dir bestimmt weiterhelfen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren