Alleine als Frau durch Ecuador?

Heyhey,
also, Ecuador war schon immer mein Traum-Reiseland.. JUetzt hab ich ein bisschen Geld gespart und will endlich mal dort hin, in das Land, von dem ich mir sämtliche Dokus und Bildbände angeschaut habe.. Allerdings bin ich weiblich, und ich weiß nict, wie gefährlich es ist, dort alleine zu reisen? Hat da jemand schon Erfahrungen mit gemacht?
Leeya

Antworten (1)
supermaria
...

Naja als Frau würde ich das nicht alleine bereisen... Als Nachbarstaaten mit Kolumbien und Peru ist Ecuador auch nicht gerade das harmloseste Land... Viele Banden, Armut, Aufständige... Enführungen sind leider an der Tagesordnung, ich würde dir raten such dir einen Begleiter oder reise in einer Reisegruppe?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren