Allergisch gegen Wundpflaster kann das sein?

Hallo,
mir ist jetzt schon öfters aufgefallen wenn ich Wundpflaster benutze juckt es mich an der Stelle wo ich das Wundpflaster drauf kleben hab und es entstehen nach der Zeit kleine Pickelchen an der Stelle.Kann das sein das ich dagegen allergisch bin?Hatte es vorher nicht erst seit kurzem deswegen wundere ich mich so.Gibt es vielleicht Wundpflaster die für Allergiker sind?

Antworten (1)
Ja

Reagiere auch auf "normale" Pflaster. Es gibt extra hautfreundliche/antiallergische Pflaster - in der Apotheke, Drogerie und sogar bei Aldi :-)

Gruß Jill

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema