Als Alternative einen Gemüseburger?

Hallo, ich bin ein Burgerfan.Allerdings hat sich der Apetit auf Fleisch wegen der Skandale verringert.Man könnte doch auch aus Auberginen, Zuchinis und Käse Frikadellen zaubern.Was halten sie davon?

Antworten (3)
@.,-

Geschmaecker sind bekanntlich verschieden und ob es die Fragestellerin mag, muss sie halt selber ausprobieren, ich persoenlich habe es noch nie gegessen. Aber nur, weil dir es nicht schmeckt, schmeckt es ja nicht gleich allen Menschn nicht, hm?!

Is mist

Die worte , , gemüse" und , , burger" passen nich zsm!
Totaler scheiss das schmeckt so ekelhaft grün boah wenn ich schon daran denk

Ist doch eine gute Idee,

Gibt es doch sogar schon bei McDonalds ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren