Big-F

Ich mag Burger ja total gern, aber hab auch oft das Problem, dass bei den fertig-gekauften dann auf einmal die ein oder andere Zutat drinnen ist, die mir nicht schmeckt - deshalb find ich auch die Aktion vom McDonalds, die gerade läuft voll toll...da kann man selber nen Burger kreiren und einer davon gewinnt dann und wird gemacht...das hier ist meiner: Der Big-F und ich würd mich sehr freuen, wenn sich den jemand hier ansieht und dafür votet :)

Antworten (1)
Moderator
@Burger-Girl

Hier ist ein Informationsforum und es geht hier nicht darum für deine Kreation auf Stimmenfang zu gehen. Ohne Link ist dieser Beitrag hier vollkommen sinnlos und ich frage mich wieder warum, das hier nicht ganz entfernt wurde. Warum?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren