Alternative Behandlung bei Nebenhodenentzündung

Wer kennt eine alternative behandlungs methode bei nebenhodenentzündung (homöopathik)

gibt es profellaktische Möglichkeiten der behandlung ?
schadet sport und bewegung ?

Antworten (2)
Nebenhodenentzündung Erfahrungsaustausch

hallo !!
hatte 2007 nebenhodenentzündung zum 3x gehabt ..
habe jetzt meiner zu letzten entzündung antibiotika ciproflox-ct 500mg erhalten und ein weichteilrheumatikium und mache 2x am tag einen eisgekühlte auflage und muß sagen eine besserung ist noch nicht in sicht :-(
meine urologe meinte noch enge sportslips tragen und die hoden hochlegen und sowas dauert..
bin auch sportler wie sie und bin sozusagen zwangsläufig gebremst um am normalen leben teilhaben zu können !! das nervt gewaltig!
grüße harald lutz

erfahrungsaustausch

Hallo
Mich würde interessieren wie sie bisher behandelt wurden??.antibiotika ???.., mich nervt diese nebenhodenentzündung schon seit ende november, und wurde mit antibiotika behandelt .leider mit wenig erfolg, habe immer noch ein ziehen , aber keinen schmerz mehr.da ich begeisterter sportler ´´radsport´ läufer´´ bin muß ich pausieren, und das nervt...wie verläuft diese unangenehme angelegenheit bei ihnen?.würde mich über info freuen.
grüßle klaus gampe

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema