Sportunfall/Bakterien im Hodenbereich/Schmerzen im Unterbauch

Sehr geehrte Damen und Herren,

wohnhaft im Hamburg.<
Ich habe mich beim Gewichtsheben verletzt. Das Gewicht habe ich mit einer Hand auf der rechten Seite gehoben. Ich habe Schmerzen im Leistenbereich über die Blase und die Hoden tun einbissel weh. Die Schmerzen ziehen sich vom Unterbauch bis unter den Rippen.
Ich kann sogar keine Einkaufstüte über 5KG anheben, weil es am Bauchmuskel schmerzlich anzieht. Die Schmerzen haben sich sogar weiter verbreitet bis hin zu den Lungenrippen.
Bei mir wurde kein Leistenbruch od. -hernie festgestellt. Aber es wurde Bakterien im Hoden festgestellt, die nicht geben sollten.
Die Organe wurden mehr oder weniger kontrolliert, und die sind auch gesund.
Meine Frage ist: Woher kommen die Bakterien im Hoden jetzt vor hat sich der Hoden oder der Prostatadrüse sich beim Überspannen der Samenleiter entzündet?? und woher kommen die Schmerzen im Unterbauchbereich über dem Darmbereich(Darm in Ordnung) und neben den Beckenknochen am Bauch?
Muskelentzündung? oder Verrenkung? oder sonst was?

VIELEN DANK für ihre Kenntnisnahme.
Brauche dringend eine Hilfestellung zu meinem Problem.

Antworten (1)

Das kann niemand beantworten ohne den Befund zu kennen und Arzt zu sein. Ich würde das als den Arzt fragen.
Könnte ja auch Zufall sein, dass man das einfach im Rahmen der Untersuchung rausgefunden hat.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema