Mannoe: Das heißt anomal und nicht unnormal.
Das nur am Rande.
Zum Thema: Nicht jede Entzündung geht mit Fieber einher. Rötungen, Schwellungen und Hitze sind auch mögliche Symptome. Wenn der Freund Fieber hat, dann hat es ihn wohl doch etwas heftige erwischt. Dafür aber wird er die Hodenentzündung aber vermutlich auch schneller wieder los, als wenn der Organismus kein Fieber entwickeln würde.
Der arme Kerl. Keine Ahnung, ob das normal ist mit dem Fieber, ich hatte sowas zum Glück noch nie, aber unnormal ist es jedenfalls auch nicht.
Mehr Beiträge zum Thema
- Geschwollener, geröteter Hoden beim Kleinkind - welche Maßnahmen ergreifen?
Gerade habe ich festgestellt, daß mein fünfjähriger Sohn einen geschwollenen, rötlichen Hoden hat, der auch Schmerzen bereitet. Kann ich ihm ...
- Magenschmerzen durch Antibiotikum bei Nebenhodenentzündung
Hallo, ich habe mir seit letzten Montag eine Nebenhodenentzündung zugezogen und die im KH haben mir Doxycilin Monohydrat 100 Tabletten gegeben, ...
- Kann man sich eine Nebenhoden-Entzündung nur einbilden?
Hallo! Eine Frage: Kann man sich eine Nebenhodenentzündung nur einbilden? Nachdem ich tagelang Antibiotika eingenommen habe, sind ...
- Sportunfall/Bakterien im Hodenbereich/Schmerzen im Unterbauch
Sehr geehrte Damen und Herren, wohnhaft im ...
- Wie zieht man sich eine Hodenentzündung zu?
Wodurch bekommt man eigentlich eine Hodenentzündung? Hat es etwas damit zu tun, dass man sich unterkühlt oder? bekommen Männer leicht eine ...
- Sex bei Nebenhodenentzuenfung
Darf ich bei starker nebenhodenentzuendung Sex haben auch wenn alles stark geschwollen ist.....??? Würde mich um viele antworten freuen danke ...
- Schmerzen im linken Hoden
Hallo zusammen. Ich habe seit knapp zwei Tagen ziemliche Schmerzen in meinem linken Hoden. Außerdem kommt es mir so vor als sei ...
- Muss schon eine leichte Nebenhodenentzündung unbedingt mit Antibiotika behandelt werden?
Bei mir wurde eine leichte Nebenhodenentzündung festgestellt. Mein Doc bestand darauf, daß ich Antibiotika nehmen solle. Ich möchte das ...
- Kann man eine Nebenhodenentzündung mit Hausmitteln kurieren?
Es ist zwar keine Schwellung oder Rötung zu sehen, habe aber schon seit vier Tagen ein ganz leichtes Ziehen in meinem linken Hoden. Ich ...
- Alternative Behandlung bei Nebenhodenentzündung
Wer kennt eine alternative behandlungs methode bei nebenhodenentzündung (homöopathik) gibt es profellaktische Möglichkeiten der ...