Ist Fieber während einer Entzündung des Hodens normal?

Ein Freund von mir hat eine Hodenentzündung und liegt jetzt mit Fieber im Bett.
Ist das normal, oder kommt es nur in Ausnahmefällen zu Fieber?

Antworten (2)

Mannoe: Das heißt anomal und nicht unnormal.
Das nur am Rande.
Zum Thema: Nicht jede Entzündung geht mit Fieber einher. Rötungen, Schwellungen und Hitze sind auch mögliche Symptome. Wenn der Freund Fieber hat, dann hat es ihn wohl doch etwas heftige erwischt. Dafür aber wird er die Hodenentzündung aber vermutlich auch schneller wieder los, als wenn der Organismus kein Fieber entwickeln würde.

Der arme Kerl. Keine Ahnung, ob das normal ist mit dem Fieber, ich hatte sowas zum Glück noch nie, aber unnormal ist es jedenfalls auch nicht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema