Kann man eine Nebenhodenentzündung mit Hausmitteln kurieren?

Es ist zwar keine Schwellung oder Rötung zu sehen, habe aber schon seit vier Tagen ein ganz leichtes Ziehen in meinem linken Hoden.
Ich habe mich schlau gemacht und bin auf Nebenhodenentzündung gestossen.
Muss man damit unbedingt zum Arzt (der mir wahrscheinlich ein Antibiotika verschreibt), oder kann ich die Nebenhodenentzündung vielleicht mit einer Salbe oder Hausmitteln selbst behandeln?

Antworten (2)

Da kann ich niklas nur zustimmen: du solltest in jedem Fall zum Arzt gehen. Selbstdiagnose durch Googlen ist nicht zu empfehlen. Auf jeden Fall alles Gute.

Hallo Hermann, damit geht man auf jeden Fall zu Urologen oder zum Hausarzt und überlässt dem die Diagnose nebst Behandlung.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema