Schmerzen im linken Hoden

Hallo zusammen.

Ich habe seit knapp zwei Tagen ziemliche Schmerzen in meinem linken Hoden. Außerdem kommt es mir so vor als sei er etwas angeschwollen. Seit gestern habe ich jetzt auch noch leichtes Fieber bekommen. Was ist da los? Kann es sein das ich eine Hodenentzündung habe? Wie schlimm ist so etwas und welche Möglichkeiten der Behandlung gibt es?

Antworten (5)
Im schlimmsten Fall droht Hodenverlust und Impotenz

Hallo Danny. Geh damit sofort zum Arzt. Keine falsche Scham! Ich weiß, wovon ich schreibe: als Teenager, also in einem Alter, wo man so gar keine Lust hat seinen Eltern zu erzählen, daß man geschwollene Hoden hat, bekam ich eine schlimme Entzündung des Nebenhodens. Über Nacht hatte er sich plötzlich verdreht und sich so die Blutzufuhr abgewürgt. Es tat höllisch weh,
aber ich wollte tapfer sein und dachte: " Das wird schon wieder..." Als das Ding nach drei Tagen auf Tischtennisballgröße angeschwollen war, bin ich dann mit meiner Mutter zum Arzt gegangen. Leider war es zuspät und mir
mußte der Hoden amputiert werden, weil er völlig nekrotisch, also schon abgestorben war. Kein schönes Erlebnis für einen Jungen auf dem Weg zum Mann. Mein Selbstbewußstsein wurde dadurch stark angekratzt und ich hatte große Mühe mit Mädchen Beziehungen einzugehen. Heute bin ich seit Jahren impotent und nicht mehr in der Lage, eine ordentliche Erektion hinzukriegen.
Ob das damit zusammenhängt, weiß ich zwar nicht genau - ich denke aber schon... und wenn es nur rein psychisch ist. Man fühlt sich nur noch als halber Mann. Also, mach nicht den gleichen Fehler, wie ich! Viel Glück!

Sofort zum Arzt!

Sowas hatte ich auch und landete auf dem OP Tisch. Es können verschiedene Ursachen sein- nicht zultezt Krebs. Hodenkrebs ist die häufigste Krebsart bei Männern zwischen 30 und 40 Jahre alt!

Moderator
@Danny75

Eine Schwellung und Schmerzen im Hoden und Fieber hört sich sehr schlecht an. Meine Vorredner haben recht. Geh so schnell wie möglich zum Arzt. Hier nicht lange rumtexten sondern ab zum Onkel Doktor. Das kann auch zu Unfruchtbarkeit führen wenn das nicht schnell behandelt wird.

Damit ist nicht zu Spassen

Daher sofort zum Arzt und nicht hier im Forum nach Hilfe suchen! Es geht um deine Gesundheit!!!!

Moderator
@ Danny75

Hmmmm ..., das kann ich dir leider nicht wirklich beantworten, was da los ist. Genau wird dir das bestimmt nur ein Arzt beantworten können. Der wird dich untersuchen und dann bestimmt wissen was das ist.
Bei Schmerzen und Fieber solltest du wirklich zum Dok gehen. Ich glaube nicht, das dir hier im Forum ein User wirklich helfen kann.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema