Alternative: Concealer gegen Tränensäcke genauso hilfreich wie Unterlidkorrektur?

Ich bin so mitte 40 und meine Unterlidhaut ist "schlaff". Ich denke, deshalb immer öfters über eine Unterlidkorrektur nach. Habe aber ehrlich gesagt ziemliche Angst vor der Operation. Deswegen habe ich über Alternativen zur Unterlidskorrektur nachgedacht und mir ist der Concealer eingefallen, der Tränensäcke retuschieren soll. Wie ist Eure Erfahrung so in den Bereichen? Ist der Concealer ein hilfreicher Ersatz für eine Unterlidkorrektur?

Antworten (1)
Hallo

Also ich hab das gleiche Problem.Benutze den Abdeckstift seit einiger Zeit.
Das hilft schon etwas, aber je nachdem wie das Lich fällt sieht man die Dinger trotzdem.
Hab schon einenChirurgen gefragtund der meinte das man durch eine Oberlidstraffung die Tränensäcke mit glättet.
Na ja ich weiss nicht.Grübel.Denke das ich das demnächst auch mal ins Auge fasse.Muss mich noch etwas von der BV erholen.
Gruss.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema