Alternative zu Simvastasin
Mir ist von einer Cousine, die Apothekerin ist, dringend abgeraten worden, Simvastasin einzunehmen.Es schädigt nur den Körper. Aber, was kann man alternativ einnehmen ???
Mir ist von einer Cousine, die Apothekerin ist, dringend abgeraten worden, Simvastasin einzunehmen.Es schädigt nur den Körper. Aber, was kann man alternativ einnehmen ???
Ich gehe drei mal im Jahr zum Blutspenden und jedes mal wird mir gesagt, meine Cholesterinwerte seien etwas zu hoch. Es ist wohl noch im ...
Ich selbst hatte einen hohen Cholesterinwert.Am Anfang habe ich Simvastasin genommen.Der Cholesterinwert ist etwas runtergegangen aber es war ...
"Marcumar" soll als Blutgerinnungshemmer wirken. Was heißt das? Vielleicht kann mir jemand mehr zu diesem Präparat sagen. Vielleicht auch was ...
Bei mir wurde erstmals erhöhter Cholesterin festgestellt. Deshalb wurde mir der Cholesterinsenker Sortis verschrieben. Leider habe ich seitdem ...
Hallo, ich habe von meinem Hausarzt Cholesterinsenker verschrieben bekommen. Er meinte, allein durch Ernährungsumstellung wird das bei mir ...
Hi, ich weiß ich habe zu hohe Cholesterinwerte und das ist auf Dauer natürlich nicht gut! Zum Arzt will ich aber auch nicht ständig. Daher, ...
Hi ich habe nicht sehr viel Ahnung von Medizin die wohl die meisten normalen Bürger. Nun habe ich gehört dass mein Cholesterinspiegel zu hoch ...
Wenn man leicht erhöhte Cholesterinwerte hat und der Arzt meint dass man etwas nehmen müsste, soll man gleich zu den Arzneimittel greifen oder ...
Guten Tag! Ich wurde von meiner Tochter auf diese Seite verwiesen und ich bin sonst selten im Internet. Hoffentlich frage ich hier richtig. Ich ...
Hallo! Ich war vor kurzem beim Arzt und mein Cholesterinwert ist leicht erhöht (gesamt 238, LDL 162, HDL 52). Ich rauche nicht, bin 1, ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren