Am Pissoir pinkeln mit Busch

Hallo, ich hab 2 Fragen, die velleicht ein bisschen komisch klingen, aber ich würde mich über eure Antworten freuen.
1. Ich bin 14 und habe einen ziemlichen Busch untenrum. Wenn ich am Pissoir pinkle, mach ich eigentlich immer den Reißverschluss von meiner Jeans auf, greif in die Öffnung, zieh die Boxershorts ein Stück runter, hol meinen Penis raus und los gehts. Das blöde ist aber, dass ich mich beim Boxer runterdrücken immer mit meinen Schamhaaren verheddere und das ziept dann immer fürchterlich. Wie macht ihr das? Stell ich mich einfach blöd an?
2. Wenn mein Penis draußen ist, drückt natürlich immer der Boxershortsbund gegen ihn und ich hab das Gefühl dass die Harnröhre ein bisschen abgedrückt wird (wenn ich den Druck wegnehme kommt auch immer noch ein bisschen was). Was kann ich dagegen machen? Mit meiner bisherigen "Taktik" sieht man höchstens ein bisschen von meinem Penis, aber wenn ich komplett auspacken würde, würden ja andere in meinem Alter auch meinen Sack und Busch usw. sehen und das wäre mir peinlich.
Klingt vielleicht ein bisschen komisch, aber ich hoffe mir kann jemand helfen :)
tim

Antworten (1)
Sei stolz

Mach es wie es dir am bequemsten ist und vor allem: schäme dich nicht wegen deines Busches. Das gehört doch zu einem Mann. Vielleicht ermutigst du andere, nicht gleich alles wegzurasieren, wie es heute das Diktat der Mode verlangt. Vielen jungen Männern ist nämlich gar nicht wohl dabei, wenn sie so kahl sind.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren