Behaarung am Po und Rücken

Ich habe eine frage und hoffe mir kann geholfen werden, also ich bin im unteren bereich das heisst ab dem Po/Rücken bis zum Knie sehr Behaart.
Ich Heirate in 3 Monaten und Schäme mich ehrlich gesagt mit meinem Mann zu Schlafen. Ich hoffe es kann mir jemand einen Guten Rat geben ich bedanke mich im Voraus und warte auf eine baldige Antwort.

Antworten (5)
Rasieren

Du musst nur Bienenwachs kaufen.
Dann musst du es dran kleben.
Das tut am meisten am Pipi weh!
Ich wünsch dir viel Glück!!!

Haarprobleme

Das ist nicht so ungewöhnlich, wie manch einer vielleicht denken mag. Also, ich behaupte mal, dass das hormonell bedingt ist bzw. sein könnte. Du "produzierst" eventuell zu viel Hormone ... das männliche Testosteron. Ich weiß nicht, ob es dafür Medikamente gibt. Ich nehme mal an, dass das genetisch ist. Mehr als Depilation, was häufig mit Epilation verwechselt wird ... und Rasieren fällt mir als Notlösung auch nicht ein.

Viel Glück und ALLES GUTE.

Patrick Lanquetin

Nach meiner persönlichen Ansicht sollte eine Frau nur am Kopf und in der Hose (Schamhaare) haben ich finde das schön natürlich und nicht so künstlich.Ich jedoch rasiere mich zwei mal in der Woche ich fühle mich dann estetischer und gepflegter.Aber jeder so wie er sich wohler fühlt.

Hey du

Sei nich gleich deppad die frau hat ein problem da kann man normal antworten klar und selber ************ !!!

Oh ...

Oh, du armer Pupskopf, dann musste dich eben rasieren, wachsen oder lasern lassen. Sonst hast du aber keine Probleme oder?? Mann Mann Mann, krieg du erst mal so viele Haare am Arsch, wie ich am Rücken habe, tz tz tz...

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema