Gesäshaare

Wie rasiert ihr euch die Haare vom Gesäs?

Antworten (9)
.

.

Ganz einfach

Kauf dir einen arsch rasierer oder
du setzt dich auf den badewannen rand
klapst das fut nach oben
nimmst einen nassrasierer und schwupp
ist alles fretig...

DieFabi
....

Na ich bestimmt nicht denn das Problem besteht bei mir nicht;-)

Ne du

Webb du einen hast Igiittt

DieFabi
Ravox

Aber nen verpickelter Hintern ist nicht attraktiv;-)

Oder auch

Was auch geht. Setzt dich in die Badewanne oder stell dich unter die Dusche. (Ich bevorzuge Badewanne.) Und dann schnappste dir einen nassrasierer und hälst die fut auf und dann wird alles weg rasiert xD FETIG sschon haste nen kahlen haarloosen arsch

Ach was

Loswerden will ich sie ja gar nicht, aber es hat mich nur interessiert :)

DieFabi
Hallöchen

Besorgt euch ne Enthaarungscreme und ihr seid das Problem los, mal so als Tip;-)

LG
fabi

Gute Frage

Na dass würd mich auch interessieren. Ich hab zwar nichts gegen meine Arschhaare, trotzdem würd ichs gern wissen.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema