Der Trend kommt so langsam wieder zurück es behaarter zu lassen. Persönlich würde ich es mir wünschen. Zur Zeit ist es so das sich der Trend bei den ganz jungen wohl wieder durchsetzt die Schambehaarung nicht wegzurasieren. Man sieht es beim FKK oder Sauna auch wieder vermehrt sie trimmen sie bloß. Der Großteil rasiert sich aber noch. Ich finde es viel schöner und ästhetischer wenn der Partner oder die Partnerin behaart ist am liebsten Natur. Na klar hat man ab und an mal ein Haar im Mund, na und runterschlucken und gut stirbt man nicht von. Was ich ganz schrecklich finde ist wenn Mann und Frau sich nur streifen stehen lassen. Ich bin dafür es wieder wachsen zu lassen.
Rasiere mich im Intimbereich zwar derzeit komplett, kann mir aber längerfristig vorstellen, es oberhalb des Penis wieder dezent wachsen zu lassen (stutzen). An Penis und Hoden kommt eigentlich nur rasiert infrage. Wenn ich mich noch zurückerinnere, wie sich bei der Kondombenutzung beim Abrollen die Schamhaare mit eingerollt haben udn wie das dann gezogen hat... - nein, danke.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Sollten die Schamhaare lang oder lieber kurz sein?
Mädchen, findet ihr ein Mann sollter lange Schamhaare haben oder Kurze oder rasiert? Und was finden die ...
- Auf welche Haarfarbe stehen Jungs?
Kirsti schreibt auf der Seite ihrer Schwester Auf welche Haarfarbe bei Mädchen stehen Jungs? ich meine unten. Ich bin ...
- Haare am Po
Hi. Habe mitgekriegt dass ich schon Haare am Po habe. Wollte wissen ob ihr es besser findet mit haaren am po oder sollte man sie wegmachen? Und ...
- Schamhaare ja oder nein ?12,13 jahrige sagen weg damit !alter sage lass ich dran gut so
Ich bin 15 jahr und finde meine schamhaare geil! wie ist das bei euch ? wie alt seit ihr ? was meint ihr ? welche ...
- Laune der Natur
Ich bin erwachsen, 33 Jahre alt. Warum sind mir keine Schamhaare ...
- Weiße Haare im Intimbereich
Hallo hab eben vereinzelt weisse haare im intimbereich gesehen, hat das was zu bedeuten? ausser das es mit dem alter zu tun ...
- Nachwachsen der Schamhaare
Ich bin 11 w. Gestern hab ich mir zum ersten mal die Schamhaare rasiert weil das alle Mädels aus meiner Klasse machen. Jetz wo alles glatt ist ...
- Schamhaare normal ?
Hatte schon mit 11 meine ersten schamhaare nach nen monat waren sie schon schwarz halt zusehen und mit 12 hatte ich da wie soll ich sagen ein ...
- Wo wachsen eig. die ersten Haare/Schamhaare?
Hallo Leute :D Ich hab mich mal gefragt, wo die ersten haare anfangen zu wachsen. Sind es zuerst die achselhaare, barthaare oder doch die ...
- Gesäshaare
Wie rasiert ihr euch die Haare vom ...