Schamhaare normal ?

Hatte schon mit 11 meine ersten schamhaare nach nen monat waren sie schon schwarz halt zusehen und mit 12 hatte ich da wie soll ich sagen ein richtigen busch xD bin jetzt 17 und muss ihn jedes mal rasieren das ist echt epinlich ist das eigentlich normal ?? ._.

Antworten (6)
135790
@Davide

Hätte es nicht besser ausdrücken können (Gefällt mir)

Männlich

Schamhaare sind doch ein Zeichen von Männlichkeit. Ich würde mich schämen glatt rasiert herumzulaufen und auszusehen wie ein kleiner Junge. Es ist doch die Kosmetikindustrie, die uns sagt, dass Schamhaare unhygienisch und unästhetisch sind. Genau das Gegenteil ist der Fall. Aber wer Rasierapparate und Enthaarungscremen verkaufen will, muss natürlich so was behaupten, ebenso die vielen Beauty-Studios sind auf Kundschaft angewiesen sind. Ich empfehle den jungen Männern ein wenig selbstbewusster zu sein und zu dem zu stehen, was ihnen gefällt. Es ist nämlich oft der Gruppendruck, der diktiert, was zu tun ist. Zeigt mit etwas Stolz euren Busch und schon seid ihr nicht mehr allein damit.

Erektion?

Das musst Du mir aber genauer erklären, was die "Frisur" der Schamhaare mit einer Erektion zu tun hat?
Ist es nicht eher umgekehrt, dass sich ein glattrasierter Penis im Falle eines Falles nicht "verstecken" kann? Besser wäre es doch dann da, im tiefen Busch unterzutauchen :-)

Übrigens Schwimmbad: Da gibt es solche und solche Behaarungen, und auch jede Menge glattrasierte. Aber echt verboten würde es doch aussehen, wenn sich jemand, der auch sonst am Körper stark behaart ist und dazu noch dunkle Haare hat (so südländischer Typus halt), ausgerechnet im Intimbereich rasieren würde. Dann doch eher die Kurzhaar-Variante...

@marsupi

Das ist halt peinlich wenn ich ins schwimmbad gehe und ja... es sieht aus als hätte ich dann ne erektion xD

@galatono

Was meinst Du eigentlich mit "jedes Mal"? Jedes mal vor dem GV oder wie? Das wäre mir zu nervig.

Lass die Schambehaarung doch immer wieder mal als Kurzhaarfrisur stehen und trimm sie gelegentlich; sieht auch gut aus...

135790

Ja ist normal.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema