Hängt starke Schambehaarung mit starker Körperbehaarung zusammen?

Ich bin erst fünfzehn Jahre alt und habe bisher noch keine Körperbehaarung. Auch Schambehaarung ist nicht vorhanden. Mich würde mal interessieren, ob starke Körperbehaarung zwangsläufig auch starke Schambehaarung nach sich zieht, was meint ihr? Danke schon mal für euere Beiträge. Gruß, Zitronenfalter

Antworten (3)

Also ich kenn das von einer Freundin, die hat sehr dicke Haare, aber dafür auch eine sehr starke Körper- und damit auch Intimbehaarung. Muss sie alle 3 Wochen waxen lassen... :D

Hm, ich würde sagen - ja. Der starke Haarwuchs bezieht sich dann ja nicht nur auf die eine Körperstelle^^

135790
---

Haare wachsen ja unterschiedlich schnell, aber ich kenne Leute, wenn diese Stark behaart sind, dann sind sie es überall und nicht nur an ein zwei Stellen.
Daher würde ich sagen Ja, das hängst zusammen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema