Wie lange werden Schamhaare bei Frauen?

Hi, ich bin 15, fast 16 und für ein mädchen extrem stark behaart, meine scham und achselhaare sind mittlerweile länger als die von meinem großen bruder. Ich bin ein bisschen verwirrt, ich dachte frauen bekommen generell nicht so lange haare am körper wie männer. oder wachsen die immer weiter wenn man sie nicht abrasiert? ich hab nämlich so das gefühl^^ eigentlich will ich mich nicht rasieren aber die schamhaare schauen jetzt schon einige zentimeter links und rechts und auch ein bisschen oben aus dem bikini raus ist das normal??

Antworten (6)
Das ist ok

Eine gute Freundin von mir rasiert sich ihre Scheide auch nicht und bei ihr schauen sie auch etwas aus dem Slip/Bikini raus, nichts schlimmes. Darfst es nicht vergleichen mit den Kopfhaaren, die wachsen immer weiter, Schamhaare nicht, sonst wären sie bei mir ja manchmal länger als auf dem Kopf :D
Generell solltest du es aber so machen wie du es magst, nicht wie andre es wollen oder selber haben!

sosophia99
@swinger

Ja sicher kann man sie sich abrasieren, aber wenn man sie so lässt wie sie sind haben manche leute mehr manche weniger das kann man nicht beeinflussen. Ich wüsste nicht wozu ich mich rasieren sollte, mich störts nicht und finde dass man ohne schamhaare wie ein kind aussieht und ich würde mivh ohne viel nakter fühlen, in der umkleide oder wenn ich keinen slip trage

@sosophia99

Natürlich kann man beeinflussen, wie lange die Schamhaare sind. Wie die Kopfhaare kann man auch die Schamhaare kürzen oder ganz wegrasieren oder sonstwie entfernen. Natürlich ist das Geschmackssache, ob man das schön/gut findet oder nicht. Mir gefällt's eben besser, wenn da nicht so ein Busch mit Haaren ist, die auch noch aus dem Slip rauisschauen. Aber wenn's dir anders gefällt - bitte schön! Jeder so wie er es mag.

sosophia99

Wieso? man kann nicht beeinflussen wie lange die schamhaare wachsen, bei manchen sind sie eben kürzer und bei mir schauen sie halt ein bisschen aus dem slip, was ist so schlimm daran?

Hmmm

Schamhaare, die aus dem Bikini, du meinst wohl dem Slip/String, rausgucken, das geht für mich gar nicht.

sosophia99
Schamhaare

Hi, ich bin ca so alt wid du und kann dich beruhigen, die schamhaare wachsen nicht endlos weiter. Jede frau hat unterschiedlich lange schamhaare, ich hab zb auch relativ lange, da Ist es ganz normal wenn sie ein bisschen aus dem bikini schauen, ist aber nicht schlimm. Wenn sie dir zu lang sind kannst du auch mit der schere sie ein bisschen trimmen, aber ganz abrasieren würde ich sie auf keinen fall.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema