Gina

Haarfarbe

Ich habe mal eine Frage:
Ist die Haarfarbe (im intimen Bereich) wichtig oder finden es Jungs rothaarige abturnend..?!

Antworten (11)
...

Haarfarbe ist egal! wenn son streifen da ist ist auch net schlecht aber ich mas rasiert amliebsten

@Tom92

Ahso, also das war dann wieder unser gestörter Stammkunde! Thanx für die Erklärung

@Azzael
Dann vergiss meinen Text und bevor du wieder losjammerst ... nein ich hasse dich nicht und will dich auch nicht fertig machen (wie du es letztens so schön ausgedrückt hast).

Rainbow14 (Moderator)

Moderator
@ Rainbow14

Natascha hatte hier etwas geschrieben, das stand heute morgen noch hier, das wurde wie alles andere, was sie heute Nacht wieder mit verschiedenen Nicks gepostet hatte entfernt. Kathy15 wollte von Natascha wissen, bei welchen Job es wichtig ist, das man rasiert ist, da Natascha geschrieben hatte, das wäre in ihrem Job wichtig.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

@Azzael

Nachdem hier keine "Natascha" etwas geschrieben hat, finde ich schon arg interessant das du ausgerechnet diesen Namen ins Spiel bringst (aus Katrin wurde ja auch plötzlich Natascha)!

Rainbow14 (Moderator)

Hmmmmm

Ok, Tom92 und Kathy15 es wäre doch nur für ne .... (Ähm will das nicht sagen) Frau die eben anschafft das gute.

Ansonsten können wir warten bis Natascha was schreibt.

Azzael

Moderator
@ Kathy15

Gute Frage, na, mal sehen, was da für eine Antwort kommt. :D

Job

Bei welchem Job ist es denn wichtig rasiert zu sein?

ööh

Kein kommentar :DDD kenns nur rasiert! Naja an mein haaren erkennt man nichts mehr :DDD

Gina
@Kathy15

Nein bin ich nicht...sieht man ja auch auf den Bild (Natur) ;)

un gebbo
dir gefallen rellystreifen..?!

@gina

Naja wenn man rasiert ist ist es ja egal! Aber son roter streifen hat bestimmt style^^

Farbe

Bist Du denn rothaarig?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema