Was kamm zu erst

Hattet ihr zuerst schamhaare oder hattet ihr zuerst euren sammenerguss?

Antworten (37)

Ich hatte als erstes die schamhaare und danach den 1. Samenerguss

teddybrauner
Was zu erst

Erst Schambehaaarung und dann Samenerguss.

Ich hatte

..als erstes den Sammenerguss und nach wenigen tagen (~ 7 tagen) die ersten schamhaare

Ich hatte....

.....schon meinen erguss hab aber nur so kleine blonde haare am sack.

Ich hatte keine

Ich hatte erst mein sammenerguss und dann bekamm ich die haare

Fast gleich

Also erst hatte ich farblose haare, c die ned sehr lag waren,
dann den ersten samenerguss,
danach wuchsen die haare schneel und kemanen farbe

Mhhh...

Das kann mann schlecht dagen...manche können ihn schon sehr frü z.B. mit 10 haben andere brauchen bis sie 16 oder 17 sind...musst eifach abwarten und tee trinken ;)

@cj4 und 94_jonas_94

Glaubt ihr denn dass es nicht mehr lange dauert bis ich 1.samenerguss habe?

Moderator
Hmmm ....

Nur mal so ein kleiner Tipp, das Forum ist kein Chat, wenn ihr hier weiter "chattet", könnte es passieren, das der Thread hier geschlossen wird.

Farbe

Welche farbe haben eure schamhaare denn? meine sind dunkelblond aber hab auch ziemlich blonde haare

Ich

...hab 15 - 16, 8 cm

@cj4 ich würde dir gerne 10 cm geben bin 184cm :( mit 15

Ich

***

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Wie groß bist du

Wie groß bist du von der körpergröße? ich bin klein is mir aber egal 1, 55cm.

@cj4

13 j und 13 cm!

Ich bin

14j und er ist 13-15cm liegt dran lang.und deiner?

@cj4

Ok!
wie lat bist du denn?
und wie lang ist deiner wenn wer erregt ist?

Ja

So war es bei mir mache fast jeden tag sb und dan kam halt stad lusttropfen sperme also ja kann sein mach einfach mal länger als sonst

@cj4

Wie alt bist du denn=?
und wie lang ist dein penis erregt?

@cj4

THEORETISCH JA!
UND KÖNNTE ich theoretisch morgen meinen ersten samenerguss haben?

Also

Könnten rein teoretisch morgen stoppeln zusehen sein ?

@cj4

Man hat plötzlich schwarze, braune je nach farbe stopppeln und die wachsen dann sehr schnell!

Genau

Ja so war es lusttropfen und beim nächsten mal ssperma kann von heut auf morgen kommen ud is das bei schamhaaren auch so das die von heut auf morgen kommen?

@ikke

!!!gaaaanz wichtig!!! nicht als außenseiter fühlen nur weil du noch keinen samenerguss hast ansonsten du bist noch jung da is das normal..wie schon gesagt ich bin 15 un sooo viel kommt bei mir auch noch ned ;) meinen ersten hatte ich mit anfang - mitte 12jahre dafür habe ich schion haare un muss sagen das die einen auch ganzschön stören können vorallem die die unter dem sack bis hin zum arsch wachsen :/ :D

****

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

@94_jonas_94

Warum nicht!?
auf jedenfal glaub ich es dauert nicht mehr lange!
ich fange an achselhaare zu kriegen hab schamhaare, nippel angeschwollen und das sind alles zeichen für pubertät von daher dauert es wohl nicht mehr lange!

@cj4

Also du hattest lusttropfen beim orgasmus!
und dann als du das nöchste mal sb gemacht hast kam anstatt lusttropfen sperma!?

Jo...

....das hatte ich wen ich sb gemacht hab.

Cj4

Hattest du vorher auch lusttropfen?

Vor kurzem

Ich hab mit 14 meinen ersten gehabt hab aber noch keine sackhaare

@94_jonas_94

Ich bin 13 jahre alt!

naja ich würde mich aber besser fühlen wenn ich den samenerguss habe, denn sonst fühle ich mich als aussenseiter wenn ich höhre das sehr viele schon den samenerguss haben!

wann hast du den 1.samenerguss bekommen??

Kommt noch

@ikke...wie alt bist du denn? also ich hab lange trockene orgasmen gehabt und immer gehofft das etwa kommt aber es hat auch so spaß gehabt un man hat ned immer die ganze sauerei ;D

also bei mir kommt auch jetz noch nich soo viel ca. ein teelöffel voll musst ein wenig gedult haben ;)

@cj4

Also ich hab schon viele schanhaare und rasier mich hatte aber noch keinen samenerguss! da kommt nur lusttropfen....
das regt mich ein wenig auf!

Ups^^

Ohh sry hab übersehn das du der ersteller bist ;)

Jaa kla ;)

Erstmal zum fredersteller.....ich hatte erst meine schambehaarung un kurz nachdem die ersten paar härchen da waren auch meine 1. samenerguss...


@cj4...ja das ist normal....es kann immer anders sein bei keinem is es gleich ich z.B. bin m15 hatte mit 11 meine erste schambehaarung und kurz darauf meinen 1. erguss....es kann immer unterschiedlich kommen ;)

mfg :)

Frage

Ist das normal?

Bei mir...

.... war es anders ich hatte vor kurzem einen sammenerguss. er sah aus wie der lusttropfen nur richtig weiß. schamhaare hab ich noch keine.

Moderator
@ cj4

Naja, dann antworte ich hier mal, ich hatte erst ein paar Schamhaare und dann den ersten Samenerguss.

Bitte antworten

Könnte vieleicht bitte einer antworten ?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema