Schamhaare schneller wachsen lassen

Hi,
Ich bin 20 Jahre alt. 1.80 goss, ziemlich gut gebaut.
Vor ein paar Tagen habe ich mir die Schamhaare abrasiert. Nun sind sie ein wenig nachgewaches. Ich möchte sie eigentlich wieder. Wie kann ich sie schneller nachwachasen lassen? Gibt es da irgend ein Hausmittel??

Antworten (3)
Bei

Einigen geht das schneller und bei anderen eher langsamer, aber dagegen kann man soweit ich weiß nichts machen! ich rasier sie eh immer weg ;)

Antwort

Als ich sie mir mal rasiert habe wollte ich sie auch wieder haben. Aber ich glaube es kein Hausmittel ich zumindest habe einfach gewartet. Hat bei mir fast einen Monat gedauert.

@sos

Glaub nicht... einfach abwarten. warum hast du sie rasiert?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema