Wann wachsen Scham- und Achselhaare bei Mädchen?

Ab welchem Alter wachsen die Scham und Achselhaare bei Mädchen?

Antworten (25)

Ich bin 11 und bei mir fangen an die achselhaare zu wachsen.

Ich hab meine achselhaare mit 9 und schamhaare glaub ich schon mit 8 bekommen sehr früh jedenfalls.
jetzt bin ich 14 und es sie sind schon sehr viele

ariane

Schambehaarung hatte ich mit 10 Jahren und meine Achselhaare kamenn so um 10/11 Jahre.
Hab sie aber sofort wegrasiert.

HI ;-)

Bei mir kamen die Schamhaare mit 10 Jahren!

Bei mir kamen die Achselhaare mit 11 Jahren!

Schamhaare mit 10 oder 9, achselhaare mit 11, Periode mit genau 11 und Bh 65aa, bin 11

^^

Schamhaare wuchsen bei mir mit 10 oder so achselhaare hab ich echt bis heute nicht und bin 15

Appropos stephanie du wirst alt.. ....

Schamhaare wachsen schon sehr früh

Ich bekam meine ersten Schamhaare auch mit 9 und mit 10 Achselhaare. Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich.

Was mich allerdings geschockt hat. Ich bekam vor einigen Monaten mein erstes graues Schamhaar. Hab's mir gezupft und plötzlich waren es schon 3. Heut hab ich schon an verschiedenen Stellen auf dem Venushügel graue Haare.

Sie wachsen immer früher.

Ich bin jetzt 18. Meine ersten Schamhaare bekam ich mit 9 und mit 11 war ich schon richtig buschig. Da guckten auch sehr viel unterm Slip hervor. Achselhaare bekam ich mir 10 und auch mit 12 hatte ich schon so viele wie eine erwachsene Frau.

Bei Busen fing mit 10 an zu wachsen. Hatte mit 13 75 D. Allerdings fing er da auch schon an zu hängen.

Damals hab ich mich noch unten rasiert. Heute bin ich stolz auf meine Schamhaare und rasier mich nicht mehr.

.

Seit dem ich 13 oder 14 war hab ich achselhaare.

Haare

Bei mir sind die Schamhaare mit 11 gekommen und jetzt mit 13 fangen auch die Achselhaare an zu wachsen

Ssnlkshjjknhx

Ich habe schon mit 10 schamhaare bekommmen und hatte schon mit den ersten
samenerguss

Haare

Bei mir ist beides schon mit 11 gekommen

Haare

Ich habe meine ersten schamhaare mit ziemlich genau meinem 13 geburtstag bekommen. bin jetzt 14 1/2 und hab noch keine achselhaare

Hab was vergessen

Bei mir sind schon richtige locken auf der scheide aber achselhaare hab ich noch keine dafür sind meine titten schon rießig ich hab schon 85a und das stört mich schon
alle jungen schauen mir immer auf die titten und das ist ziehmlich peinlich

meine titten sind schon ein halbes jahr nicht mehr gewachsen also
denk ich dass die achselhaare bei mädchen ganz verschieden kommen
( meistens 2 jahre nach den erster schamhaaren auf der scheide )

tschüsss

Hmm

Bei sin die schamhaare mit 8 gewachsen
meine tage bekam ich mit 9

ich bin jetzt mittlerweile 12 und ich glab das das sehr verschieden ist

Hi

Also ich bin 11.schamhaare sind bei mir schon beim 9.lebensjahr gekommen achselhaare hab ich aber noch keine

Haare

Also bei mir war das damals auch sehr spät, denn ich bekam die ersten Härchen da unten erst mit Mitte 15 und Achselhaare erst viel später. Leider, denn das Alles stört mächtig, drum weg damit.
Mädels sehen wie Jungs / männer ohne viel schöner aus, find ich zumindest.

.

Bei mir haben die achsel- schaamhaare so mit 12 angefangen
aber später als meine brüste
jetzt bin ich 13 und habe Bh größe 85d

...

Bei mir ist das mit 9/10 angefangen...

Moderator
Naja,

Das hat bei mir alles viel länger gedauert, die ersten Schamhaare hatte ich so zu meinem 15. Geburtstag bekommen und Achaselhaare habe ich noch immer keine.

Bei mir

War das mit den Schamhaaren mit 11, Achsellhaare habe ich noch nicht soviele, die ersten sind so mit 13 gewachsen.

...

Ja bei mir sind duie auch mit 10 sogar gekommen..

Hallo

Bei mir sind die Schamhaare ab 11 gewachsen.

ich habe schon achsel und schamhaare seit dem ich etwa 12 bin meine freundin hat noch keine achselhaare und rasiert sich auch dort nicht schamhaar hat sie schon welche. sie ist auch 13

weiß ich leider nicht aber ich bin jetzt 13 und hab noch keine mein freund ist 12 und hat schon achselhaare liegt es wohl an der haarfarbe?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren