Schamhaare färben

Hallo erstmal
habe mir gestern die schamhaare gefärbt und wollte fragen ob das auch mit dein sack haaren machen kann und was ihr davon haltet?

Antworten (14)
Hey =)

Auch wenn es ein bisschen merkwürdig ist, ich hab mir die Schamhaare auch schon öfters gefärbt =). Es ist einfach etwas besonderes, wenn man gefärbte Schamhaare hat. Es ist so ausergewöhnlich. Also momentan trag ich sie bolnd, will sie aber demnächst rot färben =) .Ich bin definitiv ein Fan davon ;-).

P.s. Ich benutze nur Farben auf pflanzlicher Basis (z.B. Henna), aber das Ergebniss ist genauso gut und färbt auch dauerhaft :-P.

LG SunnSmiley1234 =)

Ich auch

Ich hab mir auch schon ganz oft die Schamhaare gefärbt

Echt cool

Das freut mich! Ich habe meine am WoEnde blond gefärbt

@bengel83

Ist echt gut geworden

:)

@chris1597

Ja probier's mal aus und sag wie es geworden ist!!!

.

Ich versuche sie mir zu färben
danke bengel 83

.

Neonblau ist doch cool

@Bengel83

Bin jetzt irgendwie neugierig darauf, das mal zu sehen.

Hä wat???

Ey das sieht absolut stylisch aus. Ist ja mal absolut selten und leuchtet von alleine!

Na ja, man muss eben mögen oder man lässt es einfach sein und guckt weg!

@Bengel83

Was soll an neonblauen Schamhaaren "cool" sein???

Coole Sache !!

Hey Chris. Also ich hab das auch schon ne paar mal gemacht.

Blond und Neonblau.

Ich hatte alles gefärbt. Sack- und Schamhaare.

Also das geht schon ohne Probleme!!!

.

Hat noch jemand anders ne meinung dazu

.

Schwarz

Chris1957

Mit "mein" Sackhaare kannst du das sicher nicht! Wie hast du sie denn gefärbt? Rosa??

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema