Welche Schamhaarfarbe habt ihr? (Jungs)

Hey ho!
Ich frage mich oft welche Schamhaarfarbe andere haben... Gibt es unter euch Jungs welche mit blonden Sackhaaren?
Mein letzter Beitrag, wo ich ebenfalls gefragt der in der Form einer Umfrage geschrieben wurde, wurde leider gelöscht =(

PS: Ich habe Dunkelblonde Sackhaare!

Antworten (67)

Braun

Henndrick

Meine Schambehaarung im Intimbereich wären dunkelblond bin aber rasiert.

Meine Schamhaare sind nicht schwarz aber ein sehr dunkles braun.

Meine sind dunkelblond

Schamhaarfarbe

Also meine Haarfarbe ist blond. Schamhaare sind blond/hellbraun und die Haare an meinem Sack sind auch blond... gleiche Farbe wie auf dem Kopf.

Schamhaarfarbe

Bei mir sind die schwarz

Hi

Schwarz

-

Dunkelbraun :-)

Schamhaare

Ich finde schwarze Schamhaare ehh besser

Meine sackhaare sind schwarz und dick und ich habe blonde kopfhaare

Schamhaarfarbe

Ich habe ganz schwarze Achselhaare und Schamhaare

Schamhaare Dunkelbraun oder schwarz

Schamhaarfarbe

Ich werde unten schon grau

Also..

Meine sackhaare sind dunkelblond und schwarze schamhaare.

Meine...

Meine sind Blond...da ich auch sehr blonde haare am kopf hab ;)

...

Kopfhaare:dunkelblond
intim: schwarz

...

Kopfhaare: dunkelblond
intimhaare: braun-dunkelbraun

Moderator
...

Dunkelbraun bis Schwarz (irgendwas dazwischen :D )

Farbe

Schwarz wie die Nacht ;D

Schwarz

Meine sind schwarze wie Achselhaare.
Ein Kumpel von mir hat blonde Achselhaare denke das der auch blonde unten hat.

Antwort

Ich hab auch nur schwarze Körper haare und um den penis nur ein paar da ich sie rasiere

Hey jungs!

Ich hab nur schwarze körperbehaarung, also an den beinem, auf der brust, unter den achseln und am penis nen schwarzen busch ;)

Antwort

Meine sind dunkelbraun...

Schamhaarfarbe

Braun bekomme schon die ersten grauen schamhaare

;)

Achsel- ; Bauch- ; Sackhaare schwarz :D

:D

Schwarze :D

:)

Noch jemand lust zu antworten? :P

Hi

Also es haben die meisten (hier) Schwarze bis dunkle Schamhaare...
nicht schlecht
!!XD

Schamhaarfarbe

Meine sind braun; sie wachsen mir auch bis zum Bauchnabel. Das gefällt mir nicht, deshalb rasier' ich sie regelmässig komplett weg, auch am Penis und Sack - finde das schöner, ist aber wohl tatsächlich Geschmacksache.

Schwarz

Hi, bin 20jahre alt und hab schwarze schamhaarehaare. die wachsen auch hoch bis zum bauchnabel. ich rasier sie mir nicht (mehr), weil ich körperbehaarung bei männern viel schöner finde als rasierte kerle, die aussehen als wären sie elf jahre alt oder so^^

Laus

Bin 69 jahre hab ab 50jahre die sackhaaren dunkelblond gehabt. jetzt grau wie oben die.wenn ich sie rasieren tu, alle 14 tage rasieren.

Wie groß wart ihr?

Hi leute wollte mal wissen wie groß ihr wart als ihr eure schamhaare bekommen habt?

...

Ich hab braune schamhaare

Körperhaare

Also ich bin 16 und ich hab weder Scham- noch Achsel- oder Beinhaare die sind bei mir noch gar nicht gewachsen !

Standart

Braun Brauner am breundsten :D

Sackhaare

Hallo ich bin 16

meine saack haare sind schwarz aber meine freundin rasiert sie immer wenn sie mir mir mal wieder eine blasen will.sie meint immer sie hat sonst haare zwischen den zähnen.h ihren aber danach darf ich auch ihren busch rasien

...

Mittel- bi dunkelbraun (und gestutzt)

Fwfafawfaf

Was sind schamhaare ist dass eine Frisur für die mann sich schähmt?

Mhhhh

Sind rosa grün kariert

Schamhaare

Also meine Schamhaare sind hellblond genau wie meine Achselhaare

...

Haarfarbe braun
schamhaarfarbe dunkelbraun

Blub

Sack und schamhaare sind bei mir dunkel braun

...

Dunkelbraun aber auch kurz rasiert

Also...

Mein sind ziemlich dunkel aber rasiert...

BLACK

Meine sind schwarz wie die nacht!!!dunkler gehts fast nicht...

Farbe Schamhaare

Meine sind braun und sehr dicht.

Teils teils

Also wen ich nciht rasier, schamhaare schwarz, sackhaare blond. freund von mir hat ganz rote, ist auch ein echter rothaariger, sieht cool aus.

"Bunt"

Also, meine Schamhaare sind schwarzbraun, meine Sackhaare eher mittelblond.

Schamhaare

Grau und noch mal Grau, und die Glänzen so schön.

Black

Meine sin schwarz und hab braune haare und ich bin net rasiert

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema