Amanda Lear ein Mann oder eine Frau?
Kennt jemand von euch Amanda Lear? Ist Amanda Lear ein Mann oder eine Frau?
Kennt jemand von euch Amanda Lear? Ist Amanda Lear ein Mann oder eine Frau?
Oder doch nicht? Am besten ihr bildet Euch selbst eine Meinung: Schaut Euch nur die Schulterpartie, das Kinn, die Wangenknochen und den vortretenden Kehlkopf an zwinker. Und das Sie als Alain Tapp geboren wurde und die Sache mit dem Namen Peki d´Oslo -> irgendiwe ein paar Zufälle zuviel. Na jedenfalls läßt sich mit so einem Mysterium nen haufen Kohle machen von der-hmm er, sie, es??...ja reichlich hat. Aber es sei "es" gegönnt..
Ob amanda früher ein mann war ist weder bewiesen, noch eindeutig widerlegt.
jedenfalls hat ihr das transsexuellen image damals eine ungeheuere aufmerksamkeit gebracht. sie sagt heute, dass in einigen jahren, wenn sie durch die stadt geht und jemand fragt, wer ist das denn, all ihre hits, die karriere als model, muse, malerin, etc. vergessen sind, sondern nur die tatsache bleibt, dass es dieses gerücht gibt. also sieht sie es relativ nüchtern.
im übrigen wohnt amanda sehr wohl in südfrankreich und ist in italien und frankreich über all die jahre ein sehr erfolgreicher fernsehstar.
gerade erschien eine neue single "chinese walk". das video zu sehen unter youtube.
Zuviele Zeitzeugen existieren und Fotos aus ihrer Zeit als sie noch nicht operiert war. Sie war transsexuell. Na und?
Jetzt ist sie Frau.
Sie ist ein Mensch - fertig aus. Ganz gleich in welchem Körper sie geboren und in welchem sie sterben wird.
Das Amanda ein Mann war, war nur ein Gerücht. Sie war eine Frau und hat mit Frankreich schon gar nix zu tun. Schau mal ins Wikipedia, dort steht alles.
War ein mann! lebt sicher noch irgendwo in frankreich
Moin, ich höre sehr gerne Musik mit deutschen Texten, zum Beispiel Juli oder Silbermond. Auch deutsche Sänger mag ich sehr gerne, besonders ...
Hallo, ich heiße Wiktor bin von der Musik vor allem von Rap ein verrückter und will selber eine Band aufmachen, habe aber noch leider keine ...
Deutsche Musik höre ich so gerne, bin auch Fan von den neuen Bands wie Juli oder die Christina Stürmer. Bei den alten Sängern finde ich den ...
Hi Leute, soll ein Referat halten über Laith Al-Deen. Weiß jemand was über ihn... Habe auch schon im Internet vieles ...
Irgendwie muss ich das verschlafen haben, eine gute Freundin meinte heute zu mir das sich doch Yvonne Catterfeld sich von Wayne Carpendale ...
Hey weis jemand von euch n gutes beatmaker programm wo man kostenlos downloaden kann? weil ich hab hammer texte aber keine beats ...
Hallo, Letztens hat meine Nachbarin ein Lied gehört. Das ging irgendwie die ganze Zeit "Nanana Nananaaa Nanana". Es war irgendwie so ein ...
An die jungs wie findet ihr justin ...
Hallo mein freund und ich würden auch gerne rappen. wir sind 15 und 17, und kommen aus der nähe von ...
Ich bin Sänger in einer Rock-band und muss mir wahrscheinlich die Mandeln heraus operieren lassen. Allerdings habe ich Bedenken und Angst, dass ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren