Suche begabte Leute die Raptexte schreiben können

Hallo, ich heiße Wiktor bin von der Musik vor allem von Rap ein verrückter und will selber eine Band aufmachen, habe aber noch leider keine Raptexte.

Falls ihr welche auf Lager habt, dann bin ich für jeden Vorschlag dankbar!

Würde auch mit jedem von euch gerne zusammen arbeiten!

Meldet euch bei mir unter: v-baumann@t-online.de

Antworten (75)
Sollte das noch aktuell sein

Sollte diese Anfrage noch aktuell sein, wir suchen jederzeit talentierte Ghostwriter für unser kleines Team und bieten selbst auch Ghostwriting aller Coleur vor allem für Rap an.

Wenn du Interesse hast, schau gern mal auf unserer Webseite nach:

https://rap-text.com/
und speziell unseren Artikel zu herausragenden Rap Texten: https://rap-text.com/rap-texte

Ich hoffe damit kann ich helfen :)


Grüße
IO

Deppen

Ihr Deppen Bekannte Künstler lassen sich auch schreiben heisst es gleich die habens einfach nicht im Blut. Vollpfosten

LOL

HIHIHI

Big-mo das leben ist schmerz haft da

Ich liebe es rap texte zu schreiben

Rapp

Hallo isabel bitte kanst du mir helfen ein rapp zu schreiben ich brauche dringend ein rapp text das rapp sol nicht liebe sein so über gehto bitte kannst du mir helfen bei rapp schreiben brauche dringen ein rapptext!!!!!!

Brauche hilfe

Ich Rappe auch gern doch ich find es zu schwer gute rap texte zu schreiben ... kann mir da jemand helfen ?

Moderator
@ shanks

E-Mailadressen oder andere Kontaktdaten dürfen hier nicht gepostet werden, das kannst du in den Forenregeln nachlesen :
"1. Grundsätzliches
Veröffentlichen Sie in Ihren Beiträgen/Antworten keine persönlichen Daten wie Nachname, Telefonnummer, E-Mail-Adresse oder ICQ-Nummer."

Sers leute

He ich bin auch vor kurzem in den rap gestollpert, ein freund von mir macht musik professionell (Raj Jackson) ich habe vor mit ihm später mal feat. undso zu machen aber davor wollte ich halt selbst auch was rausbringen, ich kann gute beats machen sowohl texte schreiben..... suche nettes feat. wenn einer lust hat einfach anschreiben ****@****

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

.

.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Rap

Ich würde gerne in nem song mit rappen
ich hab mit 8 angefangen nachzurappen und mit 12 hab ich angefangen eigene texte zu schreiben
könnt euch ja melden
E Mail: *****

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Moderator
@ DerMann

Und was hatte das mit dem Thema hier zu tun ?
Solche Links gehören hier nicht ins Forum !

DieFrau

****

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Sorry wegen gestern

Sorry wegen gestern ich hab dich ignoriert aber eine frage was sit mit dir passiert? Eigentlich kommst du immer und begrüßt mich mit einem Kuss aber diesmal war e ja wie ein Muss.
Sorry wegen gestern du hast mich ignoriert aber eine frage was ist mit mir passiert. Du hast mir zugewunken und gesagt ich lieb nur dich aber eine frage ist das so wirklich?
Sorry wegen gestern wir haben uns ignoriert aber eine frage was ist mit uns passiert? Deine schönen Augen haben mich die ganze Zeit angesehen ich hab dann immer weggeschaut das kann ich auch nicht verstehen.
Heut bist du gekommen und hast mich fest umarmt ich gab dir einen tiefen kuss und hab dir dann gesagt: I love you!

@darkboy

Darkboy hast du die übersetzung von eminems "lose yourself" schön aus dem internet kopiert.
hättest dazu schreiben müssen.
->Eminem Lose Yourself, übersetzung.
So stellst du es dar als wenn dies dein text wär-.-

Moderator
@Ayzec

Das kommt davon, wenn du die Seite aktualisierst. Beim aktualisieren wird der Beitrag immer wieder neu gepostet. Klick einfach weg, bzw. lösche hinter der Url, den postfix #antwort...

Ups

Sry für den doppelpost kp wieso das zwei mal drinne is xD

Texte

Hey Leute
Ich habe kollegen die machen zwar Deutschen Rap und die haben mich überredet Musik zu mchen. Ich höre schon seit einiger zeit Deutschen Rap aber selber Texten is nich so das wahre ^^ jeder anfang is schwer ^^
naja bin auf der suche nach etwas hilfe..
also würd mich freuen wenn wer paar geile ideen hat ;)
vllt wirds ja was ;)

hauter rein
Ayzec

Moderator
@Nost

Wenn du wirklich erreicht werden willst, dann bleibt dir nur dich hier anzumelden. Auf deinem Profil kannst du Kontaktdaten, wie Email und Messengernummern angeben. Der Haken, du darfst im Forum nicht auf dein Profil hinweisen. Doch die meisten bekommen sehr schnell raus, dass auf den Profilen Kontaktdaten zu finden sind. Darauf hättest du selbst kommen können, wenn du die Forenregeln genau gelesen hättest.

Erreichen

Naja... da man hier wohl keine icq- nummern rausgeben darf, muss man mich halt anders erreichen. obwohl ich auf seite 1 auch schon mal meine icq nummer gepostet hatte. wer schnell is, kann sie sich aufschreiben, wenn nicht... dann sagt mir was anderes, womit ich mit jemandem in verbindung treten kann.

lg Nost

Moderator
@Nost

Darum geht es hier nicht! Das Forum dient nicht der Kontaktaufnahmen. Das veröffentlichen von Kontaktdaten wie Email, Telefon- und Messengernummern ist verboten. Das kannst du in den Forenregeln nachlesen.

http://www.paradisi.de/Community/regeln.php

Erreichen

Für jeden der mich erreichen will, hier meine ICQ Nummer:

-icq add gelöscht-

PS: habe schon mehrere fertige Texte heir liegen

lg Nost

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Songwriter sucht Rapper

Ich kann dir die besten texte aller art schreiben wenn du willst aber da muss schon was bei rum kommen.. wenn du power hast und alles dran setzt kommst du mit den texten auch weiter glaub mir;)

check meine songs ab und melde dich unter

xxxxx

aber nur ernst gemeinte Fragen Leute

Sontana

Kann alles schreiben so was du willst
von was du denkst wie du dich fühlst
was grad in dein kopf vorgeht was du machst

würde mich freuen über ein mail

Nost

Nost dein text gefällt mir wie kann ich dich
erreichen??

2. Auszug

Hier noch ein Auszug zum Beweis meines Könnens:

Geh mir aus dem Weg, zeig etwas Respekt, Junge,
Überall nur Kack MCs, das hier ist der Rapdschungel,
(...)
Vergleich mich bitte nicht mit irgendwelchen Kacks draußen,
Ich bin keiner dieser Typen, die erst battlen und dann weglaufen,
(...)
Ich hab immer alles gegeben, denn ich will mir meinen Respekt verdienen,
Nicht mehr Hero dealen, nicht mehr Geld mit Dreck verdienen,
usw.

lg NOST

Feature

Ich mach Feature direkt... wenn ihr rappen könnt ;)
ICQ- Nummer: -gelöscht-

lg NOST

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

FREESTYLE

Yo was geht ab, man ich bins suicide//
Bin noch nicht sehr bekannt, doch ich schreib dieses Lied//
Um euch zu sagen, das ich hier n feature such//
Denn die meisten in dem Forum, rapen wirklich gut//
und wenn ihr bock habt, meldet euch ich rhyme und rhyme,
hab die besten flows die besten texte, doch features noch keine// xDDDD

Raptext

Ich kann sau gut texte schreiben

Dieser BEAT

Dieser Beat ist obszöner als vom Chinesen ein Döner,
ein irokesischer Römer, der sagt er fühlt sich nackt schöner,
das ist ekelhaft, nein das ist wie Sonne im Winter,
wie ein Platz voller Kinder und BSE freie Rinder
Vielleicht doch eher wie Tiere wie zum verlieben oder hassen durch Liebe oder die Beatles nach ihrer ersten LP
Dieser Verse ist am Leben sowie mein erstes Wort reden
wie feuchte Erde bei Regen, wie 100 Kilo zu heben
wie 1000 Euro verlegen und sie dann wieder zu finden
um sie im Puff zu verballern statt was zu essen und trinken
Vielleicht ein bisschen wie fisten, wie Frauen im Stehen die pissen
wie die Kotze am Exzorzisten oder ein Ochsenstall misten
Ihr könnt behaupten das ist ekelhaft, ich halt es nur für lebhaft
Bitte spitte Fantasie in einem Beat voller Sehkraft
In einem Beat den du nicht fühlst, fühlen wir Meter für Meter
Nenn uns ruhig Alpha und Beta, dies ist einsam wie Schläfer

Man muss sich beweisen (...) in zehn minuten

Hi

ich hab eur comments gelesen
und zeig euch hier eine auszug aus einem arptext den ich grade
in knapp zehn minuten geschrieben hab:

junge du willst was erreichen man muss sich beweisen jeder meiner freunde kämpft bis zum schluss wie mike thyson,
das is mein lebenslauf assozial und unatastbar du weisst nicht wie das ist weil du nie im knast warst,
(...)
weisst du warum ich von der strasse rap denn kein strassenjunge kommt von der strasse weg,
das is der strassenrap voller hass wut und schmerz war es dieses leben noch zu leben überhaupt wert,
(...)
man muss sich beweisen mein freund vergiss das niemals du musst an dich glauben denn gott verlässt dich niemals,
niemand gibt dich auf deine eltern deine freunde nicht egal wieviel scheisse ich bau man ich bereue nichts,
(...)
man muss sich beweisen was willst du machen deutscher rap is nicht mehr deutsch überall sind kanacken,
und warum weil keiner mehr eine zukunft hat und warum weil jeder angst vor der zukunft hat,

hoffe euch gefällts schreib schon seit cih zwölf jahre alt bin
bin nun 14

nost

Rap texte

Hallo leutz

also wer mir gerne unter die arme greiffen will beim texten oder mir seine texte geben will nehm ich danken an und king d wäre auch an dir interessiert wenn de mags also wer lust hat was aufzubauen kann sich ja melden hier meine icq nummer

-gelöscht-

PS freu mich wenn ihr euch meldet alles weiter klären wir dann in ruhe nit hier bb und haut rein

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Raptexte

Gibt nix

Dieser Junge

Normal verkaufe ich meine texte an erfolgreiche rapper die jeder kennt!

ich leg mal los das wird ein neues lied

Es kann kommen was will
er bleibt einsam,
geht seinen eigenen Weg
niemals gemeinsam,
die fehlende liebe
machte ihn schweigsam,
man, er bleibt in seinem herzen
immer einsam!...

Kein

Rappen ist doch was schönes für mansche läte oder

Helfen

Hallo ers mal warum bist du so wenn du eine frage an mich hast denn melde dich einfach.

Rappen

Mann mach selber rap texte das machen alle rapper und sonst ist rappen nichts für dich
überleg dir einfaach um ws du rappen wilst schaffst du schon aleine!!!!

Rappen

Yo, he hab mir das forum angesehen und mein nicht schlecht, ich mache gerne mit und schreibe euch die texte. na wie wärs?

Du OPFA

Hey mann Vergiss es. Wer mir schon ankommt und beim Rap eine "Band" gründen will, dem gehört der Arsch Aufgerissen...

Ich glaub du bist bei Tokiohotel besser Aufgehoben....

Jo

Allso ich schriebe auch rap texte und ich habe auch schon viele allso wen du in kwick bist dan besuch mich mal alexsido15
oder e-mail add alex_sido@otmail.de

Hi

Hi servus bin selbst ein rapper ich könnte dir helfen wenn du möchtest

meine addy -gelöscht-

Anmerkung von Moderatorin: Das veröffentlichen von Kontaktdaten wie Emailadressen, Telefon-, und Messengernummern ist nicht gestattet.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Hier ist donjon von E-S-P G.I.E.R.

Wenn ich se h wie ihr nervt wie ihr stinkt wie ihr sucktt-
Kann ich sagen mit rap habt ihr es verkackt- weil ihr fragt-
Weil ihr denkt weil ihr meint ihr seit gut könnt ihr nicht sagen
Rap nimmt euch in Schutz- ihr seit nichts ihr seit schmutz-
ihr Liegt bei meinem Fuß-seit nur nurts auf Drugs
In irgend nem Club- wenn ihr hört was ich sag dann
versteckt euch mal gut- esp die armee donjon avatar
Weil glaubt irh könnt rappen seit ihr lang nicht im takt-
Kommen wir zu euch deppen und machen euch platt-
Weil ich weís was ihr denkt und ich weis was ihr wollt-
und ich shceis auf dich keck jetz wirst du überrollt-


der text ist zwar noch nicht god like-
aber das kommt noch ..

Raptexte

Hey gude,

also erst mla gründet man keine band sonder viel eher ne crew,
texte kann ich dir geben wenn du willst aber warum schreibst du nicht selber welche.rap ist ne ganz schön komplexe sache auch wenn es nciht so schein aber die vielen verschiedenen techniken und styles kannst du dir am besten nur selber bei bringen in den du deine eigen texte schreibst un sie immer wierder masterst, das kommt alles mit der zeit wenn ich dir die texet zeig mit denen ich angefangen hab dann lkachst du dich kaput..

Knig

Ich suche einen rap mit könnigs klasse wann ist der rap fertig? heute noch?

Hier ein paar zeilen die ich jetzt gearde getextet hab !

Es ist schon so lang her,
und so derbe schwer,
rauzukomm, so derbe promt,
ich hoffe ihr werded alle kommen,
wenn ich auf der strasse, anfang zu rappen,
unter meinen armen die ganzen toys mit zu schleppen,
euch jeden zu dissen, ecuh rappennern,
wenn ich wie ein fogel oben flieg,
ecuh in die fresse zu pissen, ja ihr werded sehn,
was alles passiert,
bin manchesmal sogar wie ein kanake rasiert,
ich bin hier der beste rapper,
und frag mich immer,
wann ihr es endlich kapiert,

kapiert doch einfach was hier im ghetto so passiert
ich lauf bald amok durch eure texte,
leute versteht mich doch mal,
ich bin der beste, rapper auf dieser welt,
rappe aus hobbi und nicht für das geld,
mach mir ne bitch klar,
und gestallte mir den aben,
so wie es mir gefählt.

wählt mich doch endlich für den job,
ihr bastarde seid still,
den diese texte ficken dein kopf,
ich bin bald rapmilionär und das ist mein job (jeah)

mal eben so aus dem stehgreif hab ich das hier getextet
manchesmal spiel ich auch mit lego,
doch für euch sind das zu harte texte
bis auf letztde werde ich euch jagen !
ihr könnt auch in den himmel schaun,
und jehova danach fragen,
ich werd der letzde sein der auf der bühne steht,
der letzde sein der euch toysrappern ins gesicht bleht,
diese leben ist einfach zu dreckig um es in worte zu fassen
ich glaub ich schaf es eh nicht,
also fang ich an es zu lassen !!!!
blabla bla bla

Texte

Ja

Bin bereit zu helfen

Peace ´nigga wenns einen paar rapper brauchst ich hab 3-4 ...meld dich zrück
hier meine E-mail -gelöscht-

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Raptexte

Hey...also was für Texte würdest denn du brauchen?! weißst eh kommt drauf an - welche Beats du hast etc...

aber ansonsten wär das kein Problem, wenn du mir mal die Themen sagen würdest oder so...

magst es deutsch oder englisch - das wär auch noch gut zum wissen.

peace B

Zu den texten

Du willste rap texte haben und was springt dabei für mich raus????

Alis leben

Ali wurde von seinen eltern falsch erzogen
deswegen nahm er mit 141 schon drogen ,
er fing an dich schule zu schwenzen
daraus zog er seine konsequenzen,
bei jeder scheiße war er dabei
ob klauen kiffen oder einer schlägerei,
mädschen waren das, dass was er wollte
und die eltern meinten das er ins kinderheim gehen sollte,
sie sagten galub uns das wär das beste für dich
er sagte seit erlich ihr wollt mich nicht,
er fing an seine mutter zu schlagen
doch länger konnte sie es nicht ertragen,
am nächsten tag war die mutter weg
und der vater behandelte ihn wie den letzzten dreck,
3 jahre waren jetzt vergangen
und der vater hatte sich auch erhangen,
er fing an texte zu schreiben
er dachtte das mindert sein leiden,
er hatte jetzt so viel wut
am ende wusste er selber nicht was er tut,
er greift in den topf
nahm die knarre und hilt sie sich an den kopf,
er sagte die hölle ist mein ort,
das war sein letztes wort bumm

Erst ma frage

Hey yo ich bin selber rapper und wollte ma nachfragen texte kann ich schreiben aba einfahx so oda was ?? und zusammen arbeit woher komsmt du denn

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema