justin bieber?

Was findet ihr persönlich justin bieber?
Was haltet ihr von jungs bzw männern die ihn mögen?

Antworten (5)
Ich persönlich halte rein gar nichts von ihm.

Meine Theorie ist ja, dass seine maskulinen "Fans" ihn nur gut finden, um ihren Freundinnen zu gefallen.Auch dieses Rumgetue mit seinen ach so tollen Hanbewegungen und seiner angeblich ach so schweren Kindheit finde ich übertrieben.Bei Justin Bieber erlaube ich mir sogar etwas Schadenfreude(Bieber vs. Glasscheibe, Stupidedia)

Justin Bieber Antifaschisten, ich bin auf eurer Seite!

Danke:)

Vielen danke für eure antworten. ich bin auch nich wirklich sein grosser fan^^ aber ich hasse seine musik nicht.

Justin

Ich finde es peinlich wen ein damals 16 jaehriger ueber liebe und andere tiefgaengige themen singt
ich finde auch nicht so wie andere das er gut singt ueber sein aussehen erlaube ich mir kein urteil
ueber maenner die justins musik hoehren denk ich das gleiche wie ueber maedchen der mainstream hatte deren gehirne etwas aufgeweicht aber jedm das seine

135790
@dreamer7

Ich persönlich hasse Justin Biber.
Seine Musik und sein komisches getue.
Aber jeder hat einen anderen Geschmack.

Ansonsten höre ich die Aktuellen Charts, wenn nicht gerade DJ Özti und Co. unter den top100 sind.

Justin Biber

Ich persöndlich hasse die Musik von ihm und männer die hihn cool finden sollen seine Musik höhren.
Jedem das seine;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren