Suche Rapper/innen

Hey ich komm aus Stuttgart, ich schreib schon 6 Jahren Texte und und such ein paar nette Leute die Bock drauf haben zusammen was zu machen. Ps bin 21.
Würd mich freun!
Bis Dann

Antworten (26)
Moderator
@all

Lest doch einfach mal die Beiträge vorher. 18 von 25 haben gegen die Forenregeln verstoßen.

Kontaktdaten, wie Telefon-, Handy-, Messengernummern und Email dürfen hier nicht veröffentlich werden. Das könnt ihr alle in den Forenregeln nachlesen.

http://www.paradisi.de/Community/regeln.php

Und weil das hier keiner kapiert und hier ein Informationsforum und kein Kleinanzeigenmarkt ist

Suchanzeige geschlossen!

Bin dabei

Hey

also ich mache jetzt schon seit zirka 5 jahren Musik (singen, rappen, texte schreiben )

also wenn du bock hast melde dich einfach mal, hier man meine email adresse

...Email gelöscht...

ps. ich bin auch 21 jahre alt, und kann dir auch gerne hörproben schicken :-)

peace out Atjego

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Jojojo

Wie gehtz ich bin ein rapper

Hallo

Ich bin der toi will rapper werden

Ich kann rappen aber keine texte schreiben

Hey ich bin Paul und komm aus Berlin ich kann gut rappen hab viel talend aber mit den texten klappt es nicht so deswegen würde ich mich aus deine zusammen arbeit freuen

Moderator
@All

Kontaktdaten, wie Telefon-, Handy-, Messengernummern und Email dürfen hier nicht veröffentlich werden. Das könnt ihr alle in den Forenregeln nachlesen.

http://www.paradisi.de/Community/regeln.php

Meldet euch hier an, macht ein Profil. Dort dürfen Kontaktdaten stehen. Der Haken, ihr dürft ihm Forum nicht auf dieses Profil hinweisen. Trotzdem finden es die Benutzer, die Kontakt aufnehmen wollen auf jeden Fall.

Ich bin rapper

Meine handy nummer:-gelöscht-

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Ich bin rapper

Ich rappe schon seit anfang 2010 und bin ncih sehr gut aber auch nicht sehr schlecht und suche ein tonstudio und featurs:)

melde dich
meine seiten:
-gelöscht-

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Muha

Guten tag mein freund rapt english hört sich wirklich geil an! nennt sich BigShot ... bei interesse melden

Rapper aus Stuttgart ?

Das klingt gut !
Ich bin frisch aus Sachsen-Anhalt nach Waiblingen gezogen, kann aus diesem Grund leider meinen musiikalischen Weg nicht weitergehen, weil mir die Leute und die Aufnahmemöglichkeit fehlen !
Ich rappe seit August 2006, habe unter anderem eine gute Sängerin mit im Gepäck und würde mich über jegliche Zusammenarbeit mit Rappern aus der Umgebung freuen !

Könnt wenn ihr Interesse habt auch gerne mal meine Seite besuchen

-gelöscht-
Ich bin raus peice ouT

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Sänger aus Stuttgart

Hey bin songwriter und Sänger aus Stuttgart bin 20 jahre alt würde mich freuen wenn wir mal zusammen arbeiten würden oder auch nur ein cafe trinken würden ein songwriter im boot zu haben ist nie vekehrt du kannst mich auch in facebook adden unter ...gelöscht... peace geht raus

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Sängerin/Rapperin

Servus Mädelz,
n Kumpel un ich sind grad am Arbeiten an einem neuen Album.
Wenn ihr Bock habt dann schickt mal ein paar Tracks und dann schaun mia mal. Ihr solltet aus dem Raum Stuttgart/Böblingen kommen.

Ich würd mich freun!

ICQ: -gelöscht-

Jon

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Rapper

Ich bin 14 rape seit 14 jahren wohne aber in berlin du kannst ja paar beats und so schicken ich rape und nehme sie dann auf ;) adde mich in msn : -gelöscht-

mfg

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Ich suche Nette Leute ^^

Hi, erstmal zu mir.J ich bin ein 18 Jahre alter Rapper aus münchen und nenne mich Mc-Jack. Ich rappe seit ungefähr 2, 5-3 Jahren. Ich denke ich bin ein recht guter texter, der nur über das ware Leben schreibt.
Meine texte enstehen meist aus gefühlen.(liebe, Hass, Entäuschung, Trauer)
Nur texte mit Sinn.
Ich Hab meine stimme leider noch nicht perfekt im Griff(auf einem Ohr taub, das erschwert mir meinen weg).

Was ich suche: Ich suche Rapper/-innen um zusammen etwas zu producen. Ich suche jemanden mit einer Guten Stimme, der mir helfen kann meine Stimme besser zu koordienieren. Gerne Auch SÄNGERINNEN!
Ich habe viele Beats. Gerne auch Anfänger/-innen im bereich Rap.


Ich habe leider keine aufnahme möglichkeiten.

Bei interesse bitte bei mir melden!!
Vielen Dank ich freue mich auf Antworten.
Mc-Jack

-gelöscht-

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Rap battle

Wer rap battlen kann und wer gut beim rap battle ist und wer mich zum ein rap battle herausfordern will kann mich adden xxxxxxxx
ihr habt keine chance gegen mich wenn ihr das doch glaubt dann beweist es mir

Gjri

Hi villeicht können wier ja partner werden ich wohne in nürnber

Pece

Ich rappe seit fast 2 jahren

bin 17 werde aber dieses jahr noch 18 wohne bei münchen

tracks hab ich schon selber geschrieben und auch mal grappt

zu meiner stimme :

wenn jemand den rapper kaisaschnitt kennt der weis wie sich ungefähr meine stimme anhört

mit beats kenne ich mich eig fast gar nicht aus

icq :-gelöscht-

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Hi

Hallo,
ich bin 15 ich habe noch nie gerappt, ich will aber anfangen zu rappen
ich bin türke, es macht glaube ich nichts aus hoffe ich mal
ich kann noch nicht so gut texte schreiben aber wir könne es mal probieren
ich hätte mich gefreut wen du ja sagst wen wir rappen können
ich gebe auch nicht so leicht auf
ich wollte schon letztes Jahr anfangen zu rappen aber manche haben mich verarscht
ich hoffe mal das wir zusammen klar kommen
und jetzt über mich mal bissle
ich heise ali
bin 15
bin 1.77cm groß
bin Türke
aknn noch nicht so gut texte schreiben
ich kann aber busle gut reimen machen
ich freu mich wen du mich in msn&icq addyst
ich heise in msn: -gelöscht-
und in icq ist meine nummer: -gelöscht-
ich will jetzt moment keine hany nummer geben aber wen wir so weit sin zu rappen dan können wi runss auch sehen
also ciao!!

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Noch Interresse??

Komme ebenfalls aus Düsseldorf. Per eMail wäre ich interressiert... sprich: Beatz an: -gelöscht- schicken und ich schicke Sie zurück mit meinen Parts. Wäre gut wenn Deine Parts bereits drauf-gerappt wären, bevor Du Sie abschickst, dann kann ich auch meine Ansicht zum passenden Thema literrarisch und akustisch preisgeben. Falls noch

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Ich RaPPe schon seit ich 12 bin

Hey mein name ist pussy deLuxe ich rappe schon seit dem ich 12 bin und bin jezt habe ein eigens tonstudio mic:2500€ programm cubase:1500€ und natürlich ein mischpult für 1500€
stehe gerne für feats oder für zusammenarbeit zu verfügung!! sonst melde dich doch einfachmal..
e-maiL: -gelöscht-

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

sascha schultze

hy wer lust hat was mit rap zu machen mit mir meldet euch einfach wer coool.

hey

ich rap auch mache es schon zeit ca.1 jahr ich kann besser rappen als texte schreiben aber ich mach trozden so gut ich kann wenn jemand lust hat kann ma ja mals was zusammen machen????melden

Rapper

Hallöchen,
ich rappe auch schon seid 6 Jahren und mache Beatz, check meine Seite -gelöscht-
Ich bin ab und zu in Stuttgard, schick mir mal eine mp3 mit Raps von Dir, wenns mir passt können wir gern zusammen Musik machen.
Beste Grüße
Jörn

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Antwort

Hey ich schreib auch texte jeder art, ich rap seit 8 jahren und wenn du willst können wir da bestimmt was machen

Bin rapper!

Ich rappe erst seit einem jahr und bin 21.
ich hab ne formation mit nem rapper namens 2mo.zusammen sind wir 2mosa und machen musik.meld dich wennde überzeugt bist vielleicht geht ja was. -gelöscht-, bis denne cya

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Meld Dich Doch Mal,..

Komme aus Düsseldorf, ...
bin 26
rappe seit ewigkeiten, ...

Mail einfach Mal

-gelöscht-

Knas MC

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.