Suche Rapper/innen

Hey ich komm aus Stuttgart, ich schreib schon 6 Jahren Texte und und such ein paar nette Leute die Bock drauf haben zusammen was zu machen. Ps bin 21.
Würd mich freun!
Bis Dann

Antworten (26)
Moderator
@all

Lest doch einfach mal die Beiträge vorher. 18 von 25 haben gegen die Forenregeln verstoßen.

Kontaktdaten, wie Telefon-, Handy-, Messengernummern und Email dürfen hier nicht veröffentlich werden. Das könnt ihr alle in den Forenregeln nachlesen.

http://www.paradisi.de/Community/regeln.php

Und weil das hier keiner kapiert und hier ein Informationsforum und kein Kleinanzeigenmarkt ist

Suchanzeige geschlossen!

Bin dabei

Hey

also ich mache jetzt schon seit zirka 5 jahren Musik (singen, rappen, texte schreiben )

also wenn du bock hast melde dich einfach mal, hier man meine email adresse

...Email gelöscht...

ps. ich bin auch 21 jahre alt, und kann dir auch gerne hörproben schicken :-)

peace out Atjego

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Jojojo

Wie gehtz ich bin ein rapper

Hallo

Ich bin der toi will rapper werden

Ich kann rappen aber keine texte schreiben

Hey ich bin Paul und komm aus Berlin ich kann gut rappen hab viel talend aber mit den texten klappt es nicht so deswegen würde ich mich aus deine zusammen arbeit freuen

Moderator
@All

Kontaktdaten, wie Telefon-, Handy-, Messengernummern und Email dürfen hier nicht veröffentlich werden. Das könnt ihr alle in den Forenregeln nachlesen.

http://www.paradisi.de/Community/regeln.php

Meldet euch hier an, macht ein Profil. Dort dürfen Kontaktdaten stehen. Der Haken, ihr dürft ihm Forum nicht auf dieses Profil hinweisen. Trotzdem finden es die Benutzer, die Kontakt aufnehmen wollen auf jeden Fall.

Ich bin rapper

Meine handy nummer:-gelöscht-

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Ich bin rapper

Ich rappe schon seit anfang 2010 und bin ncih sehr gut aber auch nicht sehr schlecht und suche ein tonstudio und featurs:)

melde dich
meine seiten:
-gelöscht-