Nadja Benaissa

Am 14.04.2009 las ich in der presse, daß nadja benaissa einen mann mit aids infiziert haben soll.
am 26.09.09 lese ich einen artikel über nadja benaissa der berliner zeitung, in dem die vermutliche aidsansteckung behandelt wird. nach dem lesen dieses artikels ist bin ich genauso schlau wie vorher.
eine anfrage im noangel forum blieb unbeantwortet. deshalb hier die frage:

hat nadja benaissa eine person mit HIV infiziert oder nicht?

mfg knospe1

Antworten (2)
Hinterhältig und ekelhaft

Ja, sie hat leute mit aids infiziert. und das mit voller absicht, bzw. zumindest in dem bewusstsein. sie hat ohne verhütung mit männern geschlafen, obwohl sie schon wusste, dass sie aids hat. leider ist dadurch ein guter bekannter von mir mit dieser unheilbaren krankheit infiziert worden.
ich bin fassungslos. ich weiß nicht, ob sie noch inhaftiert ist; gerecht wäre es.

Nadja Benaissa

Ihr habt mir immer noch nicht geantwortet. sagt mir doch wenigstens, ob
nadja benaissa noch inhaftiert ist.

mfg knospe1

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren