Brauche Hilfe zum Thema Texte schreiben

Wat geht Leute, Ich heiße P.F.B. und habe probleme mit denn texte schreiben.
Und ich wollte fragen ob ihr mir nicht vielleicht ein paar Tipps, Anstöße oder sogar Vorlagen geben könntet.
Ich hab sogar vor ne Crow zu bilden.(RBC-Rahenower Bordstein Crow)

Außerdem bräuchte ich hilfe bei einen Text für einen Mitschüler von mir er will nämlich auch Rapper so wie ich werden aber er will im April weg ziehen und ich für ihn einen Abschiedsrap schreiben und dann auch Vortragen.
Falls ihr es braucht und mir hilft, seine Name ist Wowa.

Ok ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Also hauta rein!

Antworten (1)
Ein Abschied, abba nicht füa imma

Es war tzwh nich einfach, weil ich Wowa nicht kenne und ich weiß auch nicht, ob dir das weita hilft abba ich hab ma nen kleinen Text füa dich und deinem Freund geschrieben:

Refrain:
Dies ist ein Abschied
abba nicht für imma
mach in nicht noch schlimma
als er ohnehin schon ist!

Du gabst mir einen Sinn
freundschaftlicher Schlag
eins aufs Kinn
das is das, was ich mag
wir hatten Spaß Tag um Tag
Nacht um Nacht
bin morgens aufgewacht
hab zu erst an dich gedacht

Refrain 2Mal

Nun musst du gehn,
würd gerne noch neben dir stehn
doch du mustt raus
raus aus diesem Land
Es ist noch imma nicht aus
uns hält ein unsichtbares Band

Refrain 2Mal

Abschluss: Machs gut mein Freund Wowa

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema