Nick-X

An alle Justin Bieber hasser....

Ich habe mal eine Frage an euch ...

Warum hasst ihr ihn eigentlich, oder beleidigt ihn mit den Worten "schwuchtel" oder was weiß ich. Er hat euch doch nichts getan oder ?

Mich interessiert einfach mal was ihr dazu meint..

Antwortet PLS

Antworten (29)
Biebs

Ich finde seine Songs gut und zudem sieht er supergeil aus, wenn er shirtless und saggend rumläuft. Er hat einen tollen Body, nur die Tattoos stören.

Justin Bieber

Ich find es ja auch echt in Ordnung, dass ihn nicht jeder liebt, aber meiner Meinung nach, ist es echt nicht okay, so über ihn abzulästern, wie manche es tun. Und ich finde diese Seite hier toll, da die Leute hier, die die ihn auch nicht mögen, ihn jetzt nicht als schwul oder so bezeichnen.

Musik

Ich höre metal-core und hard-rock da ist es doch normal das ich seine musik schlecht finde

Nick-X
.

Ka warum ich das nicht schon früher gesagt habe. Außerdem habe ich für jeden Profilnamen die gleiche adresse benutzt...
da ist garnichts verdächtig dran..?! könntet ihr den nicht mal kontaktieren und ihn fragen ob er das ist ??? na da bin ich mal gespannt..

Moderator
@Nick-X

Sorry, aber wenn das wirklich wahr sein sollte, dann kommt eine weitere Frage auf. Warum hast du das noch nie früher gesagt. Warum wählst du einen Nicknamen der dem von David ähnlich ist? Es spricht dazu auch nicht für dich, deine alten Profilnamen nicht mehr zu kennen, weil du auch für jeden eine eigenen Emailadresse brauchst. Ich würde sagen verdächtig.

Nick-X
.

Könnt ihr das nicht nachgucken ?!

Nick-X
Hayate

Ne den weiß ich nicht mehr, aufjedenfall hab ich mich anders genannt aber ich hatte damal dieses Profilbild...

Moderator
@Nick-X

Du bist mir allerdings noch nie aufgefallen, sorry, aber warst du damals auch als Nick-X angemeldet?

Nick-X
...

Ich war schon viel früher hier? er hat mein foto geklaut, sich david-x gennant.....mein profil wurde gelöscht? ich hab mich nochmal angemeldet - wurde gelöscht. jetzt hab ich mich nochmal angemeldet...? was jetzt ....

Moderator
@Nick-X

Kannst du mir dann erklären, warum ihr beiden etwa vergleichbare vorlieben habt, und dazu auch noch ähnliche Benutzernamen wählt?
Dazu kommt, David-X ist schon viel länger mit diesem Bild im Forum, als du? Da stellt sich mir die Frage, wie er an dein Foto kommt?

Nick-X
@MissMarieisCurious.

JA! das bin ich aufm Bild. Hier gibt es so einen faker bei Paradisi der genau das gleich bild hat David-X oder so. Mein Konto wurde daraufhin gelöscht weil ihr gedacht habt ich sei ein faker aber nein! Jetzt hab MEIN BILD noch mal reingestellt und mal gucken was jetzt passiert....ich hab mich jetzt schon 3 mal hier angemeldet! - wäre nett wenn ihr ihm sagt das das mein Bild ist und nicht seins. Danke..

@Nick-x

Also ich persönlich mochte ihn noch nie wirklich er ist eine der Personen die ich nicht leiden kann nicht weil ich neidisch sein sollte sonder ich finde seine Texte iwie dumm die sind blöd .

Moderator
Und...

... ich wollte Nick-X fragen: Bist du das auf dem Foto?

Moderator
Hmmm...

Ich bin weder neidisch noch dumm. Warum sollte ich auch? Er hat das was und wie er ist selbst gewählt. Und ich will wirklich nicht wie J.B. weltberühmt sein. Dazu bin ich wirklich überzeugt, dass er hart für sein Geld arbeitet. Das spreche ich ihm auf keinen Fall ab. Die Frage, die ich mir allerdings bei Künstlern aller Art stelle ist, wie viel Mensch sie sind. Wie weit sie die Eier haben eigenen Meinungen zu vertreten, und nicht allen wohlgefällig zu sein. Ich sehe viel amerikanisches Fernsehen, wenn es um Musik geht. Höre mir Interviews im Original an und habe mir wirklich fast jeden Justin Bieber Song angehört. Warum? Weil es mir wichtig ist, zu wissen ob die Kritik berechtigt ist. Ich beschäftige mich also mit dem was ich kritisiere und rede da nicht blind das nach, was andere sagen.

Seine Interviews sind steiff, alles wirkt abgesprochen und mit spontanen Reaktionen tut er sich echt schwer. Und um das alles verstehen zu können, solltet ihr etwas hinter die Kulissen blicken. Hinter J.B. stehen u.a. fast die gleichen Leute wie hinter der Disney-Heile-Welt-Band Jonas Brothers. Sein Erfolg ist zum Teil auch gemacht und es ist bekannt, dass an diesen Verträgen gewisse Klauseln gebunden sind, die die Meinungsfreiheit einschränken.

In den USA sorgte diese Purity Ring Geschichte für wesentlich mehr Aufsehen und es ging eine heftige Diskussion zwischen liberalen Bürgern und kerikalen Christen los.

Und ob J.B. gut aussieht oder nicht, darf jeder für sich selbst entscheiden. Just gotta say: IMHO he's not a hotty.

Und zu seiner Musik, sie ist einfach schlecht. Es ist der Mainstreameinheitsbrei der sich in den Charts breit macht, wie eine Seuche. Wer Rolling Stone liest und andere Musikmagazine, hört überall seriöse Kritker jammern. Ich mag z. B. die Musik von Lady Gaga gar nicht, aber ihre Texte haben Herz und Verstand, ihre Auftritte sind schräg, aber sie sagt was sie denkt, steht dazu und zieht daraus auch Konsequenzen. Unter dieser Fassade ist eindeutig ein Mensch wie du und ich.

Die Aussage, dass Justin Bieber dümmlich und einfältig wirkt, ist eine harte Kritik, die sich auf seine Wirkung bezieht. J.B.'s Wirkung ist dümmlich und einfältig. Eine Kritik an der Sache, nicht an der Person. Darauf lege ich großen Wert. Ich habe also keinen hier beleidigt.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Immer wieder das Gleiche

Bei jedem Jungstar oder jeder Boygroup erlebt man, dass es Fans und Hasser gibt. Das ist bei Justin Bieber nichts neues.

Hinter ihm und seinem Erfolg steckt eine Marketingstrategie und -maschinerie. Auf der anderen Seite wird er vereinnahmt von allen möglichen Organisationen und vor allem von der Presse. In seiner jugendlichen Unerfahrenheit versucht er, allen gerecht zu werden und merkt dabei nicht, wo die Widersprüche stecken. Das ist ein Teil seines Dilemmas.

Nun kann man von Justin Bieber kaum gehaltvolle Lieder erwarten, dazu war er zu jung, als die Karriere begann und danach hatte er keine Zeit mehr, um echte Erfahrungen in seiner Jugend zu machen. Lebensweisheiten nimmt ihm doch keiner ab. Er war/ist umgeben von einem großen Stab, der alles für ihn macht und ihn rund um die Uhr begleitet. Das ist nunmal so. Privatleben gleich Null.

Es wird sicher einige Menschen geben, die sich wünschen, er wäre schwul oder wenigstens bi. Die Presse würde ein riesiges Trara anstimmen. Die Masse würde sagen, dass sie es schon immer gewusst oder zumindest geahnt hätte, einige würden es ignorieren und andere würden ihn verdammen. Aber warum? Letztlich wäre es allein seine Angelegenheit.

Jungstars überdauern selten die Pubertät. Das Zielpublikum verändert sich. Und wenn ein Junge groß wird und dann versucht mit einem Imagewechsel von süßen Kinderstar zum erwachsenen Mann zu mutieren, fehlt plötzlich die Basis für den fortdauernden Erfolg. Das hat fast noch niemand geschafft.

Wer Justin Bieber nicht mag, soll ihn einfach nicht beachten. Warum aber hassen? Das ist nur sinnloser Neid. Ihn selbst stört das wenig.

Wieviel er in seiner Kindheit und Jugend dafür aufgeben musste, weiß nur er. Ob es das wert war, und welchen Knacks er davon zurückbehält, wird die Zukunft zeigen. Viele sind daran kaputt gegangen.

Nick-X
:)

Da stimme ich "Felix0099" zu.

Felix0099
...

Ich stimme da "Neizz" zu.

bei den meisten ist es nur Neid.
sie können es nicht haben das jemand von heute auf morgen berühmt geworden, erfolgreich und gut ausehend ist.
viele bedenken aber nicht das er dafür auch hart arbeitet, ständig unterwegs ist und kein privat leben mehr hat.

Echt?

Okay XD ja das war son komplizierter Name. Kann sein XD

Moderator
@ Krustenkaese

Ich glaube, du meinst Macaulay Culkin, der hatte Kevin gespielt.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Aber sichi..

Klar bin ich neidisch aber nur auf sein Geld. Sein Privatleben möchte ich nicht haben denn ich denke Kinderstars müssen nicht sein.. Michael McCoy oder wie er hieß ging daran zu Grunde. (der Junge aus Kev.. Allein zuhaus)

Soweit ich weiß

Wurde Justin Bieber mit ner sehr hohen Stimme entdeckt, das heißt ich denke man wollte ihn fördern weil: hohe Stimme, kein Pubertätsanzeichen=Teenieschwarm und letzt endlich hats doch funktioniert? ;-)

NeizZ
JB*_*

Also für mich sind alle die das sagen dumm. UND NEIDISCH.. für mich ist er ein Vorbild..mir gefällt alles an ihm und seine Musik ist auch gut ^_^ Dazu würd ich ma sagen schafft es erst ma von heute auf morgen so berühmt zu werden und soviel geld zu verdienen.Er wird nicht wie andere alles bekommen vom nix tun. Er arbeitet hart...ihr wisst bestimmt nicht wie das ist wenn 100.000 Paparazzis euch verfolgen oder so..UND auch wenn ihr ihn nicht mögt sollte man jede person respektieren -.- und nich einfach drauf los beleidigen. SO FAR

Moderator
@Nick-X

Ich hasse Justin Bieber nicht, weil ich glaube, dass er nichts dafür kann, dass er schlechte Musik macht und singt, wie ein Mädchen.

Seine Texte sind nichtssagend und leer. Man nehme das Wort Girl, Love und ein paar Worthülsen und schon hast du jeden J.B. Song selber geschrieben. Dazu finde ich seine Art aalglatt und einfach nicht authentisch. Es wirkt bei ihm alles wie eine große Show. In Interviews ist er Oberflächlich und es wirkt so, als sei jede Antwort und Frage auswendig gelernt. Abgesehen davon ist auch im Original seine Stimme schrecklich.

Er gehört zu den gleichen verlogen Stars die sich erst wegen des Marketings im prüden Amerika der Purity Ring Bewegung anschließen, von Moral und Anstand predigen mit nem Lächeln in der Fresse, das man kotzen könnte. Bis ihnen ein Licht aufgeht und dann heimlich, still und leise, der Purity Ring von ihrem Finger verschwindet. Darüber erscheint dann kein Pressegeständnis, dass wochenlang, weltweit ausgeschlachtet wird.

Er hat in Auftritten und Interviews weder Charme noch Verve. Er wirkt dümmlich und einfältig. Dazu kommt auch noch, dass er wirklich kein bisschen gut aussieht.

Mich machen seine Fans auch aggro, die sich mehrheitlich in den unteren Bildungsschichten bewegen, soweit ich das erfahrungsgemäß feststellen konnte. Hohles Gekreische und sie verstehen noch nicht mal was er singt. Fragt doch mal eine Bieber-Fan, bitte.

Wenn ihr gute, selbstgeschriebene Musik wollt, mit tollen Texten, dann gebt euch einmal Nat & Alex Wolff. Die sind die amerikanischen Antibieber und tausendmal ehrlicher, weil sie sagen und schreiben was sie denken und auch handwerklich besser.

Edit

Also Schwul oder ähnliche Wörter hab ich net gesagt zu ihm.. Aber er sieht eben bissi wie einMetrosexueller aus und das definieren die Unwissenden eben als Schwul.

De Bieberbody..

Also Justin Bieber ist einfach ne Marke für sich er macht einfach Teenie Musik für kleine Mädchen.. Und das ist auch sein Verhalten Männer sind grob, tragen anständiges Haar und kwin Bubischnitt und sehen aus wie Männer. Justin Bieber sieht aus wie'n Milchbubi den man in die Tonne kloppen will. Einige Lieder find ich okay obwohl ich seine Musik nicht leiden kann dreh ich mal im Radio lauter auch wennsn "lady-like" Lied ist man kanns ja neu editieren was den Text an geht mag die Mello abee nicht die Stimme.

Nick-X
;)

Okay. Würde mich freuen wenn noch mehr antworten würden :D

Moderator
@Nick-X

Richtig, jeder hat eine eigene Meinung, und einen eigenen Musikgeschmack, korrekt hätte ich sagen sollen: Ich finde seine Musik ziemlich schlecht.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Nick-X
...

Was ist daran schwul? Ich versteh es nicht, er singt love-songs...naund? die sind doch nicht schwul...aber egal, jeder hat seine eigene Meinung..

Moderator
@Nick-X

Als Mensch hab ich nichts gegen ihn, allerdings ist seine Musik ziemlich schwul!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren