Michael Jackson

Wer denkt noch an Michael Jackson ???

Antworten (8)
Hmmm

Das was der macht ist doch Musik =))).
Kann keine Leona Lewis mithalten.
Er ist der größste und Beste Küntler der Jemals gelebt hat.
Die Musik ist einfach super.
Lg

Michael Jackson

Vielleicht liegt es ja auch daran, dass ich ein etwas älteres Semester bin, aber für mich ist und bleibt Michael Jackson einer DER größten Popkünstler, die die Welt je gesehen hat.

Als er Ende der 80er Jahre auf der Höhe seines Erfolgs war (nach den Alben "Thriller" und "Bad"), habe ich gerade studiert und besonders viel Musik dabei gehört. Seine Musik lief bei mir fast jeden Tag, aber halt die ganzen Alben, nicht nur die paar Top-10-Hits, die alle kennen.

Leider hat sein Musikstil sich in den späteren Jahren ein wenig "festgefressen" und alles klang für mich ein bisschen gequält, nicht mehr so frech und frisch wie in der Anfangszeit, und ich hab ihn dann nicht mehr so wahrgenommen. Aber meine Kiddies haben ihn vor ein paar Jahren für sich wiederentdeckt und da lief er dann auch wieder rauf und runter. Interessanterweise mochten meine Kiddies lieber die neueren, etwas mechanisch klingenden Stücke und vor allem die Remixes, von "Scream" oder "Too bad", sowie die Videos von "Thriller", "Bad", "The Way You Make Me Feel", "Smooth Criminal" (aus dem Film "Moonwalker", genial!) sowie die oft noch witzigeren Parodien von Weird Al Jankovich und Otto Waalkes (in jedem Otto-Film war doch zumindest eine Heino- oder Jeckson-Verarsche...).

Ich höre ihn wie gesagt auch heute noch gern (aber nicht zu oft). Dass er ein bisschen "gaga" war, und auch die bis heute nicht ganz weggewischte Sache mit der Kindesbelästigung, haben ihm zwar den Ruf beschädigt, aber dennoch bleibt er für mich und meine Jugend prägend und genial. Auf seine Art war er auch ein armes Schwein, vor allem wenn man in so einer Familie großwerden musste...

...

OK danke.

Moderator
@ Cymberline

Ich würde sagen, das es bestimmt besser bei „Freizeit & Erholung – Hobbys - Musik“ passen würde.
Vielleicht wird das ja von der Forenleitung in den richtigen Themenbereich verschoben.

...

Gibt es für meine Frage ein Forum?

Moderator
@Cymberline

Ich denke kaum noch an ihn, ich mag auch nur wenige Lieder von ihm.

Denke das hat damit was zutun weil

Michael bissi Lulu im Kopp war.

Aber das war nur ne Vermutung..
Zum Thema:

Ich denke nicht mehr an ihn ich mag auch nur einige Lieder, nicht alle, und ich höre ihn auch meistens nicht.

Moderator
@ Cymberline

Ich eher weniger, da ich nur ganz selten Songs von ihm gehört habe.
Aber was hat das denn mit "Gesundheit & Ernährung" zu tun? Das hast du hier ins "Gesundheit & Ernährung-Forum" gepostet.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren