Ich finde David Hasselhoff ist ein guter Sänger

Seit den 90er Jahren bin ich ein Fan von dem Sänger und Schauspieler David Hasselhoff!!! Ich finde ihn einfach toll, in seinen Rollen in Baywatch und Knight Rider. Und die Musik die er macht ist einfach genau nach meinem Geschmack, leider gibt es immer wieder schlimme Ausraster von ihm, über die ich aber hinwegsehe, weil das menschlich ist. wie findet ihr David Hasselhoff?

Antworten (1)
David Hasselhoff

Ich bin auch ein riesiger David Hasselhoff Fan! Ich liebe seine Musik, seine Stimme. Auch als Schauspier finde ich ihn super. Ob in Baywatch oder Knight Rider welche ihn weltberühmt gemacht haben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema