Wer ist der beste deutsche Sänger?

Moin, ich höre sehr gerne Musik mit deutschen Texten, zum Beispiel Juli oder Silbermond. Auch deutsche Sänger mag ich sehr gerne, besonders Herbert Grönemeyer da er sehr gute Texte hat. Aber auch Udo Lindenberg und peter Maffay finde ich sehr gut.
Welche deutschen Sänger findet ihr besonders gut? Vielleicht könnt ihr mir ja den ein oder anderen empfehlen.

Viele grüße, kathrin

Antworten (11)

Milky Chance ist doch ganz gut. Die meisten deutschen Sänger finde ich allerdings grauenhaft.

La Musica

Milky Chance, Cro, Mark Forster, Casper, Prinz Pi., Revolverheld, Andreas Bourani, Helene Fischer etc. :D

Meine Meinung

Obwohl er österreicher ist gefällt mir udo jürgens sehr gut.
jetzt werden sich vielleicht einige wundern, aber der beste deutsche sänger ist für mich eindeutig roy black. seine texte, sein aussehen, sein charme - für mich ist er DER absolute traummann !!!
leider war ich noch kind als er verstorben ist, aber zum glück hat er uns allen ein wunderschönens erbe hinterlassen.
ROY, ICH BIN DIR UNENDLICH DANKBAR !

Udo Jürgens... ist wohl der Beste ;)

NDW

Herbert Gröhlemaier geht gar nicht, da höre ich lieber den Enten beim Quaken zu.
Gut finde ich die alten Sachen, die hatten auch noch eine gute Melodie, die neue Deutsche Welle.

Gut finde ich auch Maffay und Michelle, aber eher die alten Sachen.

Ramstein ist wirklich cool. Alles andere kann man dagegen vergessen. Ist doch nur seichtes Geplänkel.

Herbert Grönemeyer und Marius Müller-Westernhagen sind toll. Aber auch die Skorpions haben es echt drauf. Texte und Musik sind bei allen genannten Musikern super gut.

Helene Fischer ist toll. Auch die ganze Show, die sie mit anbietet ist einmalig. Entweder man ist Helene Fischer Fan oder Andrea Berg Fan. Beide Frauen leisten tolles, was die Musik, die Texte und die Shows angeht.

Deutsche Sänger

Die Auswahl der deutschen Sänger ist ja schon groß. Kommt drauf an, was man gerne hört. Ramstein ist super oder auch Der Graf. Das sind super tolle Texte und der Rhythmus ist auch gut abgestimmt.

Ich finde Sameul Harft voll gut. Der hat's musikalisch echt drauf. Er macht christliche Lieder, wie man sie gar nicht gewohnt ist. Hier nur ein paar Hörbeispiele:

Das Privileg zu sein: http://www.youtube.com/watch?v=zVadKJ2LxN8

Mit dir kommt der Sommer http://www.youtube.com/watch?v=2qQm6KRycxY

Wege vor mir: http://www.youtube.com/watch?v=hLUJZQkI_to

MENOWIN

Fürmich ist das eindeutig menowin fröhlich seine stimme ist einfach nur der hamma wer es schafft ein ganzes land mit seiner stimme zu spalten ist für mich der beste sänger ich stah auf seine stimme einfach G E N I A L

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren