Suche Sängerin

Ich Rappe seit 8 jahren , hatte dann mal ne längere pause und bin seit nem halben Jahr wieder richtig fett dabei. Hab nen kumpel der kennt jemanden wo man das studio benutzen und aufnehmen können und demnächst wollen wir ein video drehn!
Suche noch ne Background sängerinn wenn du gut bist kannst auch solo mal dein ding machen bin auch song schreiber adde mich einfach unter slash20@hotmail.de wenn du meinst du bist die richtige dafür?!!!

Antworten (3)
Sängerin/Rapperin

Servus Mädelz,
n Kumpel un ich sind grad am Arbeiten an einem neuen Album.
Wenn ihr Bock habt dann schickt mal ein paar Tracks und dann schaun mia mal. Ihr solltet aus dem Raum Stuttgart/Böblingen kommen.

Ich würd mich freun!

ICQ: 495-609-197

Jon

Sängerinn!

Hallo Melanie!

Hm adde mich mal unter meiner msn addi, dann können wir alles weiter besprechen ok?Hoff du hast msn wenn nicht dann hinterlass deine nummer oder so

!!!!!!!ich bins!!!!!!

meine freunde sagten ich sollte mich hir bewerben da viele wohl gesagt haben das ich ne wahnsinns stimme habe bilde ich mir nix drauf ein wenn sie interesse haben dann melden sie sich bei mir!?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema