Rap texte

Hey ich bin Paul komm aus Berlin und kann zwar gut rappen aber kann kein bisschen texte scheiben allso wen sich jemand interessiert für mich texte zu schreiben würde mich freuen. ich nehm dan gute texte auch im studio auf. würde mich auf eure unterstützung freuen Danke

Antworten (3)
,,scheisse"

Ich scheiss auf weinachtsmann-ich klau ihm seine Tasche
ich sauf alles aus bis auf eine flasche-die hau ich meiner freundin ins gesicht
sie sagt , , willst du mich heiraten?" ich sag : , , voll nicht!"
ich sag scheisse dass es dich gibt-ich sag scheisse dass es mich gibt
ich sag SCHEISSE!!!!




XD

Rap texte

Jaja schon klar ich hab es 1000 mal versucht und ich kommte es auch aber mir gehen einfach die iden aus ich such ja jemand der nicht ihrgentwas schreib wen sich jemand bereit erklärt kamm man das ja zusammen machen ich gehbe dan sachen vor dir aus meinen leben sind uznd die drin vorkommen sollen so meinte ich das

Hm,

Ich finde, dass man Raptexte aber selber schreiben sollte. Sowas muss aus'm Herzen kommen, verstehst du? Irgendeinen fremden Text daherrappen kann jeder Rapper, sag' ich jetzt mal, aber eigene Gefuehle in das Schreiben eines Textes einzubringen - das ist doch wahre Kunst. Versuch es doch einfach mal ein bisschen ;) Ich wuerde meine eigenen Texte außerdem auch gar nicht einfach so hergeben !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema