Größter Kylie Minogue Fan

Hallo zusammen!

Seit gut zwanzig Jahren bin ich jetzt schon ein riesiger Kylie Minogue Fan. Ich habe sozusagen seit fast zwanzig Jahren ihre Karriere mitverfolgt und alles gesammelt, was ich von ihr in Zeitschriften gefunden habe. Vorallem finde ich, dass sie mit den Jahren immer besser aussieht und die Musik sich auch extrem weiter entwickelt hat! Was haltet ihr von Kylie und wer sind eure Idole?

Antworten (3)

Kylie hat echt viel durchgemacht in ihrer Karriere und man muss echt den Hut vor ihr ziehen, dass sie ihre Krankheit und die Probleme mit ihrem Lover so gut hinbekommen hat. Respekt für diese kleine Frau aus Australien. :)

Comeback

Ich finde es auch erstaunlich, welches Comeback sie geschafft hat. Ich erinnere mich noch an die goldenen Hotpants. Ich bewundere sie, erst der Krebs, dann die Probleme mit Olivier Martinez. Diese Frau hat so wahnsinnig viel Kampfgeist und Lebenswillen! Das finde ich so faszinierend.
Live würde ich sie mir auch angucken. Ich finde auch gut, dass sie so natürlich geblieben ist. Ich weiß noch, dass sie mal ziemlichen Quatsch mit Stefan Raab gemacht hat, für Tv Total. So cool ist nicht jeder Star! :)

Kylie Minogue

Ich war und bin noch großer Fan von Kylie Minogue. Sie ist für mich ein richtiger kleiner Wirbelwind. Nachdem die ersten Alben meist gleich klangen, gefallen mir die neueren Alben doch etwas besser. Sie ist eben halt reifer geworden.
Außerdem hat sie jetzt tolle Outfits an. Schade, dass ich noch keine Konzert von ihr besuchen konnte. :( Ich würde sie unheimlich gern mal live erleben. Aber entweder die Konzerte sind ruckzuck ausverkauft oder sie sind zu weit weg...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren