American Football Fans
Gibt es hier leute die american football fans sind oder so? Wenn ja was sind eure lieblingsteams...und so
Gibt es hier leute die american football fans sind oder so? Wenn ja was sind eure lieblingsteams...und so
Ich schaue American Football weil sonntags Abend sonst nichts läuft;)
Ich weiß nicht ob man es schon als Fan bezeichnet aber ich schaue mir dann schon gerne die Spiele an. Leider sind die halt auch erst immer um zwei in der Früh aus, daher schaue ich meist nur die erste Halbzeit;)
Ich habe kein Lieblingsteam, ich schau mir die Spieler an und halte dann zu dem Team, wo ich mehr Spieler sympathisch finde. Meist hängt es vom Quarterback ab;)
An die Cowboys kommt niemand ran. Zeke und Dak sind die besten. Und der alte Haudegen Witten kommt auch nochmal zurück. Letgo Dallas
Beim American Football kann der Kicker spielentscheidend sein. Oft werden Spiele erst ganz zum Schluss durch so einen Freistoß entschieden. ...
Ich bin ein Fan von American Football und möchte würde das auch gerne selber aktiv spielen. Gerade wurde ein entsprechender Verein in unserer ...
Ich würde mal gerne wissen ob man in einem Footballteam im Training mit einem Football aus Gummi oder Leder spielt? Bei einem Bekannten hatte ...
Die Saison der NFL ist meines Wissens nicht so lang wie bei den europäschen Fußball-Ligen. Ich denke, die müssen sich schon frühzeitiger auf ...
Ich habe im TV einigemale American Football gesehen. Leider blicke ich immer noch nicht durch, für welche Aktionen es wieviel Punkte gibt. ...
Ich bin nie über die Kreisliga beim Fußball hinaus gekommen, hatte aber immer einen recht guten Schuss und habe schon öfters gehört, dass ...
Ich finde American Football faszinierend und nachdem ich die Regeln endlich verstanden habe, möchte ich noch mehr darüber wissen. Zum ...
Mein Freund spielt American Foootball. Einmal (und dann nie wieder!) habe ich bei einem Spiel von ihm zugeschaut. Da wird ja mit viel ...
Habe mir mal die Super Bowl Spiele angeschaut und wundere mich noch heute, über diese, kurz vor Ende der Spiele, zwei minütige Unterbrechung. ...
In der Nachbarschaft interessieren sich viele Kinder für American Football. Das wird wohl nicht nur hier so sein, sondern auch in anderen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren