Welche Voraussetzungen muss ein guter Receiver beim American Football erfüllen?

Ich bin ein Fan von American Football und möchte würde das auch gerne selber aktiv spielen. Gerade wurde ein entsprechender Verein in unserer Nähe gegründet und ich möchte mich da gerne anmelden. Ich strebe die Position des Receivers an. Würden meine Voraussetzungen (181 cm groß, 78 Kilo schwer, wendig, schnell, gutes Wurfgefühl) dafür reichen oder was wäre noch wichtig? Danke schon mal für euere Beiträge dazu.

Antworten (1)

Damit erfüllst du doch eingentlich alle Kriterien, die ein Receiver erfüllen sollte.
Wenn ihr aber noch am Anfang seid, wird es eh dauern, bis ihr eure festen Positionen bekommt!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema