Würden sich American Football Vereine an Anreisekosten für talentierte Spieler beteiligen?

In der Schule haben wir oft American Football gespielt und ich war der beste dort. Mein Sportlehrer bescheinigte mir großes Talent für diese Sportart.
Der nächste Verein ist nur mit einer mehr als einstündigen Zugfahrt zu erreichen.
Würde sich ein Verein an den Anreisekosten beteiligen, wenn ich nachweise, dass ich ein guter Spieler bin?

Antworten (3)

@FEllball: Na weil er eben nicht in irgendwas anderem gut ist, sondern in American Football. Kann man doch verstehen.

Wenn du nicht wirklich ein Ausnahmetalent bist , um das sich alle Vereine reißen, dann kannst du dir das wohl abschminken. Mich würde das aber auch ziemlich nerven, wenn ich zu jedem Training eine Stunde fahren müsste. Warum machst du nicht eine andere Sportart?

Schön wärs

Bei American Football glaub ich das nicht, bei richtigem Fußball schon eher.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema