Ich möchte die Football-Regeln besser verstehen

Ich habe die vergangene Saison einige Footballspiele gesehen und fand die Sportart recht interessant, nur habe ich die Regeln noch nicht zu 100% verstanden. Wo kann ich mich da schlau machen, welche Seite im Internet ist zu empfehlen, oder gibt es gute Regelbücher?

Markus

Antworten (1)

Wie wäre es, wenn Du einfach mal unseren Freund und Helfer Google dazu befragst oder Dich nach entsprechender Lektüre bei Amazon oder in einer Buchhandlung umschaust? Eine andere Möglichkeit wäre, einen Football Verein in der Umgebung (gibt es in fast jeder größeren Stadt) aufzusuchen und dir die Regeln dort erklären zu lassen?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema