Möchte für American Football meine Antrittsschnelligkeit verbessern - hilft Bein-Krafttraining?

Ich spiele gerne und relativ gut American Football, allerdings muss ich noch meine Antrittsschnelligkeit verbessern.
Könnte mir da spezielles Krafttraining für die Beine helfen? Was könntet ihr mir da empfehlen?

Antworten (3)

Krafttraining für die Beine kannst du am besten in einem Fitnessstudio machen an Geräten.

Mit American Football kennt man sich bei uns ja nicht so aus. Aber du hast doch bestimmt einen Verein, indem du trainierst. Da habt ihr auch einen Trainer, und den solltest du mal fragen.

Mach beides, Krafttraining und Schnelligkeitstraining.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema