Werden zum besseren Fangen beim American Football diverse Kleber eingesetzt?

Mein Freund behauptet, dass Handballspieler zum besseren Fangen des Balles diverse Kleber zum Fangen benutzen. Ich kann das aber nicht so recht glauben, könnte das jemand von euch bestätigen? Wie sieht das denn beim American Football aus, dort werden ja richtig weite Würfe gemacht. Benutzen diese Spieler auch Klebestoffe zum besseren Fangen? Bin auf euere Antworten schon neugierig.

Antworten (3)

Beim Handball wird teilweise Harz genutzt um die Bälle besser unter Konrolle zu halten. Beim American Football werden spezielle Handschuhe getragen, die dazu beitragen, dass das Ei leichter gefangen werden kann.

Kleber an sich nicht

Aber man trägt Handschuhe und die haben teils sehr starke Haftung

Ich glaube das verstöße gegen die regeln.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema