American Football Fans

Gibt es hier leute die american football fans sind oder so? Wenn ja was sind eure lieblingsteams...und so

Antworten (5)
Kein Lieblingsteam

Ich schaue American Football weil sonntags Abend sonst nichts läuft;)
Ich weiß nicht ob man es schon als Fan bezeichnet aber ich schaue mir dann schon gerne die Spiele an. Leider sind die halt auch erst immer um zwei in der Früh aus, daher schaue ich meist nur die erste Halbzeit;)
Ich habe kein Lieblingsteam, ich schau mir die Spieler an und halte dann zu dem Team, wo ich mehr Spieler sympathisch finde. Meist hängt es vom Quarterback ab;)

Dallas

An die Cowboys kommt niemand ran. Zeke und Dak sind die besten. Und der alte Haudegen Witten kommt auch nochmal zurück. Letgo Dallas

Cleveland Browns? Ach komm. Das kann doch nur ein sarkastischer Witz sein, oder?

LG

Ich gucke seit längerem Basketball und seit 1-2 Jahren auch American Football. Mein Lieblingsteam kommt jedoch aus der gleich Stadt wie beim Basketball, die Dallas Cowboys.

Browns

Ich mag underdogs und deshalb cleveland Browns und ich mag Mayfield

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema