Ist körperliche Kraft und Robustheit die wichtigste Voraussetzung für einen guten Footballplayer?

Mit ihrer Schutzkleidung sehen ja alle American Footballplayer sehr kräftig und robust aus. Ist das auch die wichtigste Voraussetzung ein guter Player zu werden oder kann man durch Technik und Geschicklichkeit zu Erfolg kommen?

Antworten (1)

Hi charly,
natürlich ist es z.b. auch wichtig ein guter sprinter zu sein, wenn man im Angriff spielt.
Allerdings hast du als "Fliegengewicht" so gut wie keine Chance da irgendwie was zu erreichen, weil du wahrscheinlich immer umgeknockt werden würdest. :D

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema