Wie kommt man an anschauliche Anleitungen für Football-Wurftechniken?

Football kenne ich bisher nur aus Fernsehübertragungen. Seit einiger Zeit gibt es aber auch in unserer Stadt einen Footballverein und ich überlege, ob ich da mitmachen soll.
Vorher möchte ich mich aber über die diversen Wurftechniken informieren.
Wie könnte ich an anschauliche Anleitungen herankommen (Bücher, Videos, DVDs, ...)?

Antworten (3)
Werfen

Es gibt im AF genau eine Position die den Ball wirft und dass ist der Quaterback die restlichen Poitionen haben damit nichts am Hut aber wenn du es wissen willst du hälst den ball im hinteren drittel und wirfst den Ball über deine Schulter und dann musst du ihm mit dem Zeigefinger noch einen kleinen Dreher zum Abschied geben, dass er schön gerade fliegt

@metin: Die sind bestimmt alle auf Englisch. Und wenn man das dann nicht so gut kann?

Youtube?

Hast du schon mal bei youtube geguckt? Da gibt es bestimmt irgendwelche Videos darüber

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema