Kenne Touchdown beim Football, aber was ist ein "Touchback"?

Jetzt habe ich so einigermaßen die Regeln beim Amercan Football verstanden, aber jetzt habe ich den Begriff "Touchback" gehört. Touchdown ist mir natürlich bekannt, aber wes bedeutet dieser Begriff? Wer kennt sich da aus und könnte mir Infos dazu geben? Danke vielmals. Gruß, Anke

Antworten (1)

Hallo Anke,

ein Touchback ist, wenn der Ball beim Kickoff durch die Mannschaft die angreift direkt in die Endzone fliegt oder kurz davor landet und dann in die Endzone rollt! :-) Ich hoffe, ich konnte dir helfen, ich schaue selbst sehr gern Football!

Liebe Grüße
mignonne

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema